Verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse, aber er macht mich fertig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe ein und das selbe Problem, seid ich ihm aus dem Weg gehe undzwar sehr auffaellig sagen seine Freunde überhaupt nix mehr. Undwar wenn er z.b mir gerade über den Weg kommt wechsel ich die Seite, oder wenn er die Treppen gerade hochkommt und ich runter gehe ich immer extra hoch undsowas halt, seid er merkt das ich versuche ihm aus dem Weg zu gehen merke ich wie er versucht mir sozusagen über dem Weg zu kommen, probier es aus, denn keiner mag es ignoriert zu werden!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag sie mit ihren eigenen Waffen. Rede mit deinen Freundinnen wenn die besagten Jungs in Hörweite sind über den heißen Typen von der letzten Party und das Date am Freitag mit Max aus der 13. Wenn sie mal wieder über dich lästern, schenk ihnen nur ein müdes Lächeln und tu zumindest so als würdest du drüber stehen. Und wenn sie dich drauf ansprechen ob du in ihn verliebt bist/warst sagst du einfach sowas wie "Ich in DICH? Verliebt?! Sag mal hälst du dich für Channing Tatum oder was?" dann lachst du, winkst ab und schreitest hinfort, was denkst du wie die dir hinterherschauen werden, während sie ihre Mundlade wieder zuklappen. ;) Sei selbstbewusst oder tu wenigstens so! Aus dem Weg gehen ist auch ne Möglichkeit aber ich finde ja Angriff ist immer die beste Verteidigung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleichgirl
03.12.2015, 21:43

Hey, das ist echt eine coole Idee. :D

0

Versuch mal ihm die kalte Schulter zu zu wenden. Zeig ihm das es dir egal ist, was seine Freunde sagen und das es dich einfach nicht juckt. Meistens ist es so das die dann aufhören oder er eventuell wieder auf dich anspringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich nicht verdient! Probier kalt zu ihm zu sein, egal wenn es schmerzt .. Versuch es zu ignorieren & mach dein Ding!! 💫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich von ihm fern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit Islam zutun  ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung