Frage von girlyxx21, 89

Verliebt in einen jungen ... Empfindet er was?

Hallo,
Ich steh auf einen jungen. Und weis nicht, ist es normal das ein Junge mal abweisend mal 'anwesend' ist ? Den als ich ihm ins Gesicht schaute kuckte er meist wo anderst hin. Und dan waren schaute er meiner Freundin Mega oft auch an .... Aber nach ner weile hat er mich dan öfter abgeschaut. Was soll das heisen ? Weis jemand vlt was ?

Antwort
von Glubschy, 59

Ich enthalte mich zur Rechtschreibung... Suche mal nach "Push and Pull"-System, welches aus der Dating-Theorie kommt. Falls er das aber ungewollt macht, dann kann es zwar sein das er dich liebt, aber dann wird er wohl auch den Körper deiner Freundin "attraktiv" finden.

Antwort
von Peterwefer, 41

Das musst Du ihn fragen. Das wird Dir hier keiner sagen können.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Du stehst also auf diesen Jungen und bis jetzt seid ihr beide noch nicht über mehr oder weniger schmachtende Blicke hinausgekommen und ergo ganz lapidar ausgedrückt, außer Spesen ist letztendlich nichts gewesen. Es wäre also an der Zeit, um auch mal aus dieser Phase herauszukommen sprich es hilft alles nichts, der persönliche Kontakt zwischen euch beiden muss dringend her und dann wird sich der Nebel auch lichten.

Antwort
von Virginia47, 23

Er ist genervt davon, dass du ihn ständig anstarrst. 

Antwort
von Meatboy504, 11

Ich wüsste gerne was diese Frage bedeuten soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten