Frage von lilalala10, 45

Verliebt in einen guten Freund habe Angst es ihm zu sagen?

Ich habe Gefühle für einen guten Freund von mir entwickelt mit dem ich pausenlos schreibe. Manchmal habe ich das Gefühl dass er auch Gefühle für mich hat weil er oft so Andeutungen macht aber manchmal denk ich mir auch dass er mich nur als gute Freundin sieht.
Ich sehe ihn morgen also wir treffen uns alleine und ich würde ihm das gerne sagen aber habe Angst davor dass unsere Freundschaft kaputt geht wenn er nicht das selbe fühlt. Was soll ich machen?

Antwort
von SpiderPig3639, 32

du wirst merken wie er sich dir gegenüber verhält, deute einfach die zeichen aber versuche direkt zu sein wenn du ihm unbemerkt kleine zeichen machen willst, jungs checken das sonst nichr. willst du privat drüber schreiben? dann kann man die vllt besser helfen :) (w15)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community