Frage von Chilli123x, 89

Verliebt in einen "Freund" und mit ihm schlafen oder nicht?

Also ich bin 17 Jahre alt und er auch, wir kennen uns schon lang, da wir seit ca. 7Jahren gut befreundet sind. Vor ca. 3 monaten waren wir auf einer Party da hatte er die ganze Zeit was mit einer anderen und ich war etwas eifersüchtig, jedenfalls haben wir dann vor 2 Monaten wieder was mit Freunden gemacht, haben rumgemacht und das geht seit ca. 2 Monaten jetzt so und ich weiß dass er mehr von mir will und auch eine Beziehung, aber ich hab auch gefühle für ihn und hab von Anfang an gesagt, dass ich nichts festes will. Jedenfalls bekomm ich oft dass Gefühl, dass ich mit ihm schlafen möchte, bin mir aber dann doch noch unsicher weil wir nicht zsm sind und was die anderen wohl sagen würden..Ich fände es komisch, wenn wir nicht zusammen sind und miteinander schlafen, anderseits weiß ich nicht, ob ich eine Beziehung möchte..Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Das wäre dann Freundschaft +. Wenn ihr euch einig seid warum nicht. Denn sonst ist die Freundschaft am Ende kaputt oder ihr habt ne Beziehung gibt es auch

Antwort
von Maikiboy29, 49

Und was passiert mit diesem Freund, nachdem du mit ihm geschlafen hast?

Kommentar von Chilli123x ,

Darüber bin ich mir nicht im klaren... Vielleicht läuft es ja am Ende doch auf eine Beziehung raus, oder es geht so weiter..

Kommentar von TrudiMeier ,

Oder er guckt dich mit dem A.... nicht mehr an! Das mit der Beziehung schmink dir ab - hätte er Interesse daran, wärst du schon längst mit ihm zusammen.

Kommentar von Maikiboy29 ,

Trudi hat nicht ganz unrecht. Es sind durch solche Aktionen schon viele Freundschaften in die Brüche gegangen. Wenn du also mit ihm schlafen möchtest, solltest du dir erstmal darüber im Klaren sein, ob du ihn auch wirklich liebst und er dich auch.

Antwort
von andimani, 47

Kommt darauf an ob und wie lange ihr zusammen seid

Kommentar von Chilli123x ,

Wir sind ja eben nicht zusammen

Kommentar von andimani ,

Dann schläft man auch nicht miteinander. So einfach ist das.

Antwort
von TrudiMeier, 40

Wenn du danach schon in einem Internet-Forum fragen musst, dann: Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten