Frage von liiisax33, 25

Verliebt in einen Freund meines Bruders! Was tun?

Hallo ich erkläre mal kurz die Situation:) Mein Bruder hat mal einen Freund mit nach Hause gebracht (Dieser freund geht mit mir auf eine Schule)! Er ist mir nie wirklich aufgefallen bis halt an diesem Tag. In der Schule hab ich ihm öfters getroffen und wir haben halt ein bisschen miteinander geredet (meistens so "Hi" und gelächelt) Ich gehe in die 9.Klasse und er in die 10. Das heißt er ist nach den Sommerferien nicht mehr da und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Hat jemand einen Rat für mich? LG.Lisa

Antwort
von Musicheart25, 9

Versuch doch einfach mal, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Wenn er auch Interesse an dir hat, dann könnt ihr ja mal was unternehmen und gucken, wie sich das entwickelt. ;-)

Antwort
von beast, 16

vielleicht  sollte  ein Reden JETZT  Klarheit   schaffen  ....  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten