Frage von Emilia2882004, 12

Verliebt in einen freund, Liebt er mich auch Und Was soll ich machen?

Also ich habe mich in einen freund verliebt wir sind nicht die aller besten Freunde und schreiben auch nie miteinander aber er ist mit mir im gleichen Freundeskreis wir spielen nicht oft miteinander aber er ist der Bruder von meiner besten Freundin und deswegen Chilt er manchmal mit mir und meinen Freundinnen letztesmal hat er mich noch angeguckt und ich hab ihn angelächelt und er mich auch Zürucl aber was bedeutet das früher als wir alle zusammen immer mit den Ball gespielt haben waren er und ich am ende immer alleine und haben dann noch im garten meiner freundin alleine gespielt früher hat er mich auch viel öfter angeguckt und er hat gesagt das er mich mag vor einer Woche hat er noch gesagt das er mich nett findet vor meinen Freunden aber nicht so direkt er hat galt gesagt das meine zwei anderen Freunde nie wieder zum Garten sollen aber ich das darf weil ich nett bin aber natürlich hat er das nur zum Spaß gemacht aber ich will erst mal noch warten bis ich weiß ob ich ihn wirklich liebe aber wie soll ich es ihm sagen und soll ich erst mal warten bis er es mir irgendwannmal sagt und ich bin mir nicht sicher ob ich es ihm dann überhaupt sagen soll weil ich Angst hab das wir dadurch keine Freunde mehr sein können oder er sauer auf mich ist und mich ignoriert den das ist mir schonmal passiert als ich einen jungen aus meiner klasse gesagt hab das ich ihm Liebe hat er mich nur noch ignoriert aber liebt er mich überhaupt

Antwort
von Kathyli88, 7

Früher haben wir solche themen als heranwachsende mit freundinnen besprochen, die wenigstens die personen kannten um welche es sich handelt. Und das ergebnis war trotz allem fast immer falsch, weil die freundinnen meist wie teenies eben so sind, nur das hören wollten was sie auch hören wollten. Du gehst auch nicht zu jemandem hin und sagst...du...übrigens ich liebe dich. Frag nach einer unternehmung zu zweit und finde selbst heraus ob er dich liebt. Oder geh zu einer wahrsagerin, zahl 50€, die pendelt dir dann schon eine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten