Frage von Eisenstrom, 77

Verliebt in einen fiktiven Serienkiller?

Ich bin seit einigen Wochen jetzt schon in einen fiktiven Filmcharakter verliebt, also so richtig, nicht nur ein bisschen sexy finden, sondern so, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich weine sogar, darüber, dass wir wohl nie zusammen sein können und muss mich dennoch zurückhalten, denn ich will ja nicht, dass alle in meiner Schule mein Geheimnis wissen. Ich will jetzt auch nicht sowas lesen wie "geh mal zum Psychologen" oder "du bist bekloppt". Weil ganz ehrlich: welcher Psychologe hat es jemals geschafft, die Flamme der Liebe zu löschen? Also, ich würde mich auf Antworten freuen, Gegen fragen sind natürlich auch erlaubt! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymusabc, 29

Hey! sowas ist völlig normal ! Du bist wahrscheinlich noch jung (entnehme ich aus der Info mit der Schule) genieß es verliebt zu sein! Auch wenn es ein fiktiver Serienkiller ist. Niemand kann jemandem vorschreiben wen er zu lieben hat und wen nicht ! (Es gibt leute in Amerika die mit Gegenständen heiraten wie zB einem Auto) 😂

Antwort
von Lisafiischer, 35

Das hatte ich auch mal. So mit 13 bei einem Derzeit berühmten Star.  Alles gesammelt Alles gestalkt. Alles rausgefunden aber naja geht wieder weg weil unrealistisch ist vielleicht zu der Zeit so nen Stück weit Flucht in iwas gewesen.  Is voll oke denke ich.  Es sei denn es is in nem halben Jahr noch da :D 

Kommentar von Eisenstrom ,

Wir können ja in 'nem halben Jahr mal gucken :-)

Antwort
von kkatzenfreund, 11

Hatte ich auch schon
Das geht wieder weg
Irgendwann lernst du damit zu leben
Er wird langweilig
Und dann verliebst du dich in jemanden anderes^^

Antwort
von sternenmeer57, 21

Serienkiller ?Du liebst das Risiko?, dann viel Spaß

Kommentar von Eisenstrom ,

Ich hab's mir nicht ausgesucht. Liebe kommt, wie es ihr passt...

Kommentar von sternenmeer57 ,

Ist ja zum Glück nur fiktiv, trotzdem bedenklich.

Antwort
von AppleFreak911, 23

in Japan oder so kann man die glaube ich heiraten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten