Frage von plankton18, 69

Verliebt in einen auszubildeten Kriminalpolizisten?

Leute ich hatte heute eine Vernehmung. Aufjedenfall der, der mich vernommen hat, in den hab ich mich so bruuutaall verliebt!!! Er hat mir auch immer tief in die Augen geschaut - Es hört sich total bescheuert an aber es war wie Liebe auf dem ersten Blick - Was ich hier fragen möchte ist: Dürfte er sich mit mir treffen? (bin die Angeklagte). Ich weiß nicht in ihn hab ich was gesehen was ich mir immer wünsche, einen Mann der mir aus der scheeiße hilft und mich liebt und mir helfen tut. Aber eine Schulabbrecherin und kriminelle, kindische psychisch labile mit einem geblildeten, reifen Kriminalpolizisten das passt ja wohl garnicht..... Bin 17 er ca. 19/20.

Antwort
von Bluemeli99, 22

Das dürfte wahrscheinlich eher nicht so passen, aber es ist nicht unmöglich. Bloß weil er bei der Kripo ist, bedeutet es nicht, dass er was gegen Kriminelle und Schulabrecher hat ^^

Antwort
von michi57319, 21

So lange das Verfahren läuft, wird er sich garantiert nicht mit dir treffen. Auch später legen Polizisten großen Wert darauf, dass die Partnerin "sauber" ist.

Mach einen Haken dran.

Antwort
von Kekslordisimus, 30

Ich fürchte das wirt so gut wie unmöglich.

Aber solltest du versuchen ihn zu einem treffen mit dir zu übereden dann warte ab bis dein Rechtsfall beendet wurde.

Antwort
von Spirit528, 19

Also ein Treffen wohl erst wenn die Sache geklärt und ein Urteil gefällt ist. Damit ist man auf der sicheren Seite.

Doch: er schaut Dir tief in die Augen um Dich und Deine Glaubwürdigkeit  abzuchecken. Es werden Fragen gestellt, die anhand Deiner Körpersprache unterschiedliche Charakterzüge verraten können. Vor allem versucht der "Vernehmer" dabei heraus zu finden ob Du bezüglich des vermeintlichen Tatablaufs (bzw. bezüglich ob Du es gewesen bist) lügst.

Was Du beschreibst ist aber wohl eher dass er den guten Bullen spielt. Ich kann mir schon vorstellen, dass er Dich da gerne rausholt. Dennoch bin ich skeptisch ob Deine Gefühle echt sind oder nur weil Du wegen der Anklage so aufgewühlt bist.

Und ob ihr zueinander passt ist wieder eine andere Frage. Was spricht denn dagegen? Es heißt ja auch immer: Gegensätze ziehen sich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten