Frage von sasorimyheart, 68

Verliebt in einen Anime Charackter?

Omg ich weis nicht wie es kommen konnte aber es ist jetzt schon paar Wochen schon so ich hab mich unsterblich in Oz  Vessalius aus Pandora Hearts verliebt ich liebe sein Aussehen Seine Art alles ich hab in überall als Bild ich weis nicht wieso aber ich muss ständig an ihn denken und bin traurig wenn ich merke ihn gibt es nicht wirklich //// wieso ist das so ... Bitte keine dummen Kommentare sowas ist unnötig !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobish, 68

Ich kann es mir nur so vorstellen,man findet dass er/sie einfach Perfekt ist. Natürlich will man dann mit dieser Person zusammen sein, obwohl es ja nicht geht.Ich kenne das selber,denn ich habe mich auch in mehrere Anime Figuren "verliebt" aber nach einiger zeit Dürfte das von allein verschwinden. So war es zumindest bei mir. 

Antwort
von Otakugirl300, 45

Liebe sasorimyheart

Dieses "Problem" (Nennen wir es mal so obwohl es keines ist) kann mit vielen Sachen zusammen hängen. Ich verstehe dich ( Ich höre mich an wie ein Phsychologe) Ich mein es ernst. Ich hatte auch mal das gleiche Problem (Immer noch) nur mit vielen Charakteren 

(Tomoe<3 = Kamisama hajimemashita 

Inuyasha =Inuyasha 

Tamaki = Highschool host Club

Takumi = kaichou wa maid sama

Yato = Noragami

Lelouch = Gode geass) 

Ich kann dir sagen bei manchen Leuten liegt es an der Ganzen Lebens Lage (Bei mir z.b Authismus wenn man das so schreibt / ich bin nicht krank oder so ich hole mir nur aus anderen Sachen Dinge die Leute mit sozialer Betätigungen bekommen) Bei dir glaube ich ist das eine Phase die wieder weg geht. (Außer du hast psychische oder soziale Probleme dann schreib mich doch privat an)

LG Otaku girl

Kommentar von sasorimyheart ,

Wie schreibt man privat ?

Kommentar von Blubberblasee ,

Omg Tomoe & Yato*-* ... ♡ xD

Kommentar von Otakugirl300 ,

Ich glaube du siehst es auch so blunberblasee

Antwort
von cincin376, 49

HALLOOOO ? hast du schonmal kaneki gesehen ? der ist einfach nur lsmdvklds mfklmvnkjasmverj *-* 

Kommentar von xKaneeki ,

Du hast einen guten Geschmack :3 :D Er ist wirklich skyofnmfxllynxmjfmxlxnl

Antwort
von Victor425, 39

Ich hoffe du hast dir auch den Manga angesehen, der geht nämlich wesentlich weiter und ist auch sehr gut.

Kommentar von sasorimyheart ,

Hab ihn daheim :)

Antwort
von xKaneeki, 44

Was willst du jetzt genau wissen? ,_, Wieso du in ihn verliebt bist, weiß ich leider nicht. Du bist halt verliebt. Aber er ist nur ein Anime Charakter. ._.

Antwort
von Marsydah, 29

Das ist normal, ich habe mich auch schon in viele Anime Jungs verliebt.
♡♡♡♡

Antwort
von Nikkiaa, 15

Schau dir  einfach dieses Video an von Doktor allwissend. Da ist genau dein Problem. 

Aber so nebenbei: DAS IST VÖLLIG NORMAL... 

Antwort
von keinplan17, 37

Wat? Was meinst du mit "wieso ist das so?" dass es ihn nicht gibt? Dass du in ihn verliebt bist?...

Antwort
von PcPro21, 49

Dazu gibt es auf YouTube ein Video von Doktor Allwissend. Das heißt glaub ich verliebt in eine Manga Figur oder so. Vielleicht hilft dir das ja.

Antwort
von max18931710, 37

Sein Blick:)