Verliebt in einen Älteren,könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts. Gegen so Gefühle kann man nichts tun. Es kommt auch drauf an wie groß der Unterschied und wie reif du in deiner Entwicklung bist. Viele Männer haben jüngere Frauen und das geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym131
06.03.2016, 16:28

ich hatte schon 2 mal einen freund. ich weiß was liebe ist. aber das war noch stärker

ich bin 14 und er so 45-50

0

ältere männer wirken schnell anziehend, schon weil sie kleine jungs in kraft, größe und souveränität weit überragen - du bist halt ein wenig verschossen

genieß es, solange dir klar ist, daß dieser mann nicht frei ist

du hast nichts über dein und sein alter geschrieben, also gilt: wenn du nicht weißt, wie du diesen altersunterschied deinen eltern oder freunden erklären könntest, dann laß die finger davon

wenn er dagegen deutlich älter ist, in einer beziehung steckt und was mit dir anfangen würde, dann ist er ein schwein und du läßt besser die finger davon

aber im grunde weißt du das ja selbst, nicht wahr? sonst hättest du hier nicht nachgefragt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub er wollte nur nett sein... er ist doch der freund deiner patentante der will sicher nichts von dir... 

Vergess ihn am besten ganz schnell wieder...

Außerdem ist er doch auch viel zu alt für dich... ich meine 10 jeher gehen ja noch am so viel ?! Eher nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym131
06.03.2016, 16:29

du hast falsch verstanden . er ist der vater von meiner patentante ihrem freund

0