Frage von martinaxyz, 32

Verliebt in einen älteren wie soll ich handeln?

Hi, ich bin 16 (weiblich) ich habe vor paar Wochen einen älteren Mann ( sein alter ungefähr 30 ) kennengelernt ich sehe ihn aufgrund meiner ausbildung jede Woche.. Ich muss andauernd an ihn denken, glaube bin verliebt . nur was soll ich tun? Soll ich es einfach unterdrücken oder wie soll ich denn damit umgehen? Bitte Ernste Antworten danke.

Antwort
von noname978, 29

Alter spielt irgendwann mal keine rolle mehr;) ich kenne leute die auch 20 jahre ausseinander sind und geheiratet haben:) jetzt da du erst 16 bist ist es vlt. etwas komisch (auch für ihn) mein tipp: bleib im kontakt mit ihm und wenn was draus wird denk dran dass es am anfang vlt. komisch ist aber sobald du älter wirst spielt das keine rolle mehr^^

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Im Prinzip ist gegen den Altersunterschied nichts einzuwenden. 

Da du aber erst 16 bist, ist er zu krass. 

Such dir einen Jungen , der altersmäßig besser zu dir paßt, so etwas 20 vielleicht?

Antwort
von JZG22061954, 19

Es wäre schon durchaus sinnvoll und wohl auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse, wenn Du dir der Ausweglosigkeit und Hoffnungslosigkeit dieser Situation klar werden würdest und für ein Mädchen im Alter von 16 Jahren sollte das auch möglich sein. Ergo behalte dein kleines Geheimnis am besten für dich und früher oder später wirst Du dich in einen passenden Jungen verlieben und dann dürfte diese Episode auch vergessen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten