ich hab mal ne frage... ist es eiql normal, wenn man in einen mann verliebt ist, der 15 jahre älter ist? is das schlimm? un das nich nu rso ein "verknallt " sein ist? (betrifft nicht mich)

Mein Mann ist 12 Jahre älter als ich, kennengelernt hab ich ihn mit 18. Klappt hervorragend =)

Das kommt darauf an wie alt die jüngere Person ist.
die jünger person( ne freundin von mir) ist 18..
Schinderhannes am 2. Dezember 2008 13:25 Dann sehe ich kein Problem. Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen.

Ich bin auch verliebt in einen deutlich älteren: meinen Mann. Bis jetzt konnt ich noch nichts schlimmes daran finden.

Ich bin von einem Mann schwanger, der über 20 Jahre älter ist.
Ist ja mit 24 auch kein Problem mehr. Netter Nick, der Vater Deines Kindes hat bestimmt Spaß mit Dir ;-)

Naja das kommt auf das Alter an. Ist sie 13 er 28 find ichs schlimm. Ist sie 30, er 45 dann gehts bestimmt

Ich war auch mal in einen älternen Mann verliebt. Er war 15 Jahre älter.Ich sehe da überhaupt kein Problem.
Finde ich nicht. Ich hab mich mit 18 in einen 34- jährigen verliebt, einfach so, Hals über Kopf, und sicherlich war es am Anfang komisch, vorallem als ich merkte dass er emine Zuneigung teilte. Tausend gedanken, wie sage ich es meiner Familie, wie reagieren unsere Freunde darauf, können wir das machen? Ja konnten wir, wir waren über ein Jahr zusammen und derzeit lebe ich mit einem Mann zusammen der auch wieder 13 Jahre älter ist als ich. Sobald du alt genug bist (18, auch aufgrund der rechtlichen Situation dass deine Eltern ihn anzeigen können vorher, wenn ihnen das nicht gefällt) steht der Liebe nichts im Wege solange du selbstbewusst und reif genug bist damit einhergehende Krisen (Ablehnung aus Familie etc.) zu bewältigen.

Hatte vor Gitti eine Freundin, sie war 10 Jahre jünger. Das gleiche jetzt mit Gitti. Fazit: Du mußt auch im Kopf jung sei & WICHTIG: Man muß sich lieben!!!

als ich noch süße 27 jahre alt war mit 2 kleinen kindern lernte ich auch einen 13 jahre älteren mann kennen, es waren die schönsten 12 jahre meines lebens und ich muß dir sagen , wir waren so verliebt , ich wäre garnicht auf die idee gekommen,jemanden zu fragen und zu dieser zeit hatte ich auch keine sekunde zeit solche fragen zu fragen -- hör auf dein herz -- laß leute reden-sie reden über jeden-- ;) viel glück
Also meine Schester und ihr Mann haben einen Altersunterschied von fast 17 Jahren. Sie sind inzwischen glücklich verheiratet und haben zwei süße Kids. Also meiner Meinung nach ist sowas nicht schlimm. Es muss nur passen. Durch den Altersunterschied können viele Konflikte eintreten. Aber wenn man sich liebt und alles gut geht, warum nicht?
Und sie hat Ihn mit 20 kennengelernt.

(betrifft nicht mich)
Jaaaaa schon klar.
Kann ne Phase von verknallt sein sein.
Ist es normal? Nun ja es gibt doch viele Paare mit einem größeren Altersunterschied.

das kommt darauf an wie alt du bist.. und rechne mal altermäig 15 Jahre dazu...auf heute, was dann sein wird...nicht daß eventuelle Kidner den papap mit Opa anreden...
naja...etwas überspitzt..im Endeffekt muss es jeder für sich entscheiden

schlim ist das nicht, solange beide ihre freiräume haben und die macken des anderen akzeptieren ist das ganz normal