verliebt in einen älteren jungen ,und was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also das alter spielt keine rolle. ich bin fast 18, mein freund ist gerade 17 geworden, ich bin also ein bisschen älter, das stört nicht. und wie du seine aufmerksamkeit bekommst? Entweder du freundest dich mit jemanden dem mit dem er immer herumhängt an oder du sprichst ihn halt selber an :D und ja, das ist eindeutig ein zeichen dass du verliebt bist, so war es bei mir und meinem freund nämlich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swouty
08.05.2016, 21:49

Ok dankeschön :)

0

Mir gehts genau so! Aber ich finde, dass ist absolut nicht zu alt, finde der Altersunterschied ist gut und total okay! Versuch ihn mal mit Blicken aufmerksam zu machen also schau ihn länger an, auch wenn er hin schaut. Nicht auf eine beängstigende Art und Weise aber süß eben ;)

Kommentar von swouty
08.05.2016, 21:48

haha danke dir :) Wie läufts denn bei dir ?

0
Kommentar von ClinLe
08.05.2016, 21:52

Er ist leider eher ein schüchterner Typ, soweit ich das beurteilen kann! Und ich bin jetzt auch nicht gerade jemand, der wegen des Blickkontakts sofort auf einen zu geht. Aber wenn wir uns sehen dann ist es immer sehr süß :) er schaut mich auch ziemlich süß an! Also finde Blicke helfen da sehr und irgendwann kommt's dann hoff ich mal zum ansprechen

0
Kommentar von ClinLe
08.05.2016, 21:53

Du schaffst das auch!

0
Kommentar von ClinLe
08.05.2016, 22:33

Danke sehr (:

0

ich denke das alter ist total okay meine beste freundin wird bald 15 und ihr freund wird bald 18 also kein problem:D schick ihm einfach mal iwo ne freundschaftsanfrage oder kommentier ein bild auf instagram, falls er und du das haben, funktioniert oft:D

2 Jahre Unterschied geht doch voll?

Kommentar von swouty
08.05.2016, 21:57

Ja aber die Interessen spalten sich wegen dem alter.Er geht zum beispiel feiern undso weiter...ich kann das natürlich nicht.deshalb habe ich keinen Plan ob da eine chance besteht :/

0