Frage von Thadea, 33

Verliebt in einen älteren, Hoffnungslos?

Also, es gibt da einen Jungen auf den ich seit 6 Monaten stehe. Er ist 17 Jahre alt, geht in die elfte Klasse und ich bin 14 Jahre alt und gehe in die achte Klasse. Ich habe angefangen mit ihm zunächst über snapchat zu schreiben und dann über Whatsapp. Er fing an mir zu vertrauen und hat mir zumbeispiel von seinen Problemen erzählt. Er ist übrigens der hübscheste Junge der Schule (finden ALLE). Er hat mir mehrmals in der Schule hinterhergerufen und ich habe mich verliebt. Er ist echt großartig und echt freundlich aber total selbstverliebt und ich weiß nicht was ich machen soll. Das Problem ist, dass er eine Freundin hat und ich deshalb keine Chancen hab. Ausserdem erzählt er mir immer von dem Sex mit seiner Freundin, weshalb ich auch immer weiß wann er mit ihr schläft. Und ich will noch keinen Sex. Helft mir.

Antwort
von Jack19X1, 8

Er ist wohl nichts für dich, da er bereits vergeben ist. Außerdem schriebst du,, er wäre sehr selbstverliebt. Das ist keine gute Eigenschaft. Solchen Typen denken nur an sich selbst, was für sie gerade gut ist, und müssen auch immer angeben, wie cool sie sind.

Suche dir lieber jemanden, der nicht so eingebildet ist, und auch auf andere Rücksicht nimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten