Eine Freundin von mir 17 jahre hat sich in jemanden verliebt der ca 25 - 30 jahre älter als sie ist !!
hat sie eine chance zumahl er verheiratet ist oder was würdet ihr raten? 2kinder
sie sind im selben verein sehen sich ca 2-3 mal pro monat verstehen sich auch gut

Raten sollte man da micht! Aber das Gehirn seiner eigentlichen Funktion zuführen.. Gruss Solf

Eine Beziehung, die auf dem Unglück anderer aufgebaut wird, ist selbst zum Scheitern verurteilt!
solf1 am 16. September 2007 21:11 Tolle Antwort! DH..

Mit 17 ist man noch verdammt blauäugig.
Ich denke er sucht nur das Abenteuer, auf ihre Kosten.
Sei einfach für sie da, denn es wird zu Ende gehen und sie wird die Welt nicht mehr verstehen, bis ihr Gehirn wieder frei ist.
Ich bin selbst 17 und mein Freund ist 39! Wir sind seit 19 Moanten überglücklich miteinander. Er kennt meine ganze Familie und alle akzeptieren ihn auch so wie er ist. Und zum Thema Abenteuer suchen... bei uns war es am Anfang andersrum.. Ich wollte nicht mehr als nur Sex. Aber aus diesem "Abenteuer" ist dann Liebe geworden. Man lernt sich besser kennen und sieht schnell die schönen und auch die schelchten Seiten an einem menschen, aber man lernt den Menschen immer näher kennen man weiss ihn zu schätzen und bei uns wurde Liebe draus. Er hat auch 1 kleine Tochter und ist im Moment in Scheidung... Ich kenne aber seine Familie auch und für mich ist es kein probelm!!!!

Ich würde sagen Sie hat keine Chance,er sucht nur ein Abenteuer,nicht mehr!
kiramarie am 18. September 2007 08:49 Das sie sich gut verstehen, muß ja nicht heißen, das er ein Abenteuer sucht.Vielleicht werß er ja garnicht, dass sie sich in ihn verliebt hat?

Wenn sie erst 17 ist dann wage ich mal zu behaupten, dass sie sich kopf-, grund- und aussichtslos verliebt hat. Sie sollte das ganz schnell wieder vergessen. Beziehungen mit dem Altersunterschied haben so gut wie nie eine Zukunft. Wenn sie es dennoch versucht, obwohl er verheiratet ist, dann könnte sie damit das Glück seiner ganzen Familie zerstören. Sie sollte lieber versuchen, drüber hinwegzukommen und sich bei Altersgenossen umschauen.

deine Freundin sollte ganz einfach ihr Gehirn einschalten und darüber nachdenken, dass er verheiratet ist und dann soll mal ganz schnell 20 Jahre weiter denken..dann klärt sich die Frage..es sei denn sie steht auf Sugar-Daddies

Das hört sich mehr nach einer Teenie- Schwärmerei an, als nach Verliebtheit. Mit 17 ist man doch aber normalerweise nicht mehr so blind, dass man ernsthaft daran denkt, wegen so etwas evtl. eine ganze Familie zu zerstören. Auch wenn man sich gut versteht, hat das doch nicht unbedingt was mit Liebe zu tun. Ich denke, sie sollte mal wieder auf den Teppich zurückkommen und sich einen ledigen Freund, in ihrem Alter suchen.

Und was ist mit ihm? Hat er sich auch in sie verliebt? Oder ist das nur einseitig?

Sie soll ihm vergessen und eine nette Junge suchen der in ihrem alter ist.Besser noch mit ihre Freundinnen was unternehmen und spass haben.
sorry das ich das so sage, aber ihr seid alles ignoranten, ganz ehrlich muss man sich immer in jemandem verlieben der so alt is wie man selbst ? wieso nich in ältere, die haben jede menge erfahrung, gehen nich so oft bzw gar nicht fremd im gegensatz zu jungen typen die echt nur ihren spaß haben wollen, wie mans in den discos ja sieht.. und einfühlsamer, verständnisvoller..alles einfach mein freund und ich heiraten bald nur ma so , ne
bis denn sarah
nur mal so ich bin auch 17 und mein freund ist 51... wir sind seid 3 jahren glücklich zusammen..