Verliebt in einen 3 Jahre älteren. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde 3 jahre altersunterschied echt ned schlimm

aber weiterhelfen kann ich dir auch ned sry, wollte das nur sagen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVTSx
02.09.2016, 19:08

seh ich genauso

0
Kommentar von HeartLover
02.09.2016, 19:10

Trotzdem danke ich dir, dass du mir das gesagt hast^^ Das ist lieb von dir :3

0

Weiterhelfen kann ich auch nicht aber 3 Jahre sind eigentlich voll ok 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartLover
02.09.2016, 19:31

Okay, vielen Dank :3

0

Such ihn bei Facebook und schreib ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeartLover
02.09.2016, 19:09

Vielen Dank, für die Antwort. Tatsächlich habe ich mal versucht, ihn auf Facebook zu suchen und habe ihn auch gefunden. Das Problem ist allerdings, dass ich ihm keine Nachricht schicken kann, da ich nicht zu seinen Freunden gehöre und ich nur mit khm befreundet sein kann, wenn ich mit Freunden von ihm befreundet bin. Das habe ich dann auch gemacht, aber leider nimmt er meine Anfrage nicht an. Doch glücklicherweise habe ich ihn auf Instagram gefunden und spiele mit dem Gedanken, ihn dort anzuschreiben, aber ich habe Angst davor :C

0