Frage von Lafillelolo, 69

Verliebt in einen 3 Jahre älteren Jungen, was tun (Ich 12 und er 16) ?

Antwort
von Garibomiri, 32

Sorry, das kann nicht gut gehen :P Ein 16 Jähriger hat viel mehr Interesse an Mädchen in seinem Alter. Als ich 14 war hatte ich auch so eine 12 Jährige Freundin. Es ging für 2 Tage danach war es vorbei. Man merkt da als älterer extrem den unterschied und die Vorstellungen einer Beziehung. Warte lieber :)

Antwort
von sunflower2902, 36

Das geht schon, nicht wie einige Schreiben. Das sind nur 4 Jahre unterschied

Kommentar von sunflower2902 ,

& andere haben da wesentlich höhere Unterschiede. Leider, ist es sehr unwahrscheinlich, das man als 16 Jähriger auf eine 12 Jährige schaut, nur wenn sie echt was besonderes für ihn ist. Kontaktiere ihn bei Facebook und schaue da, wie es weitergeht.

Antwort
von emelieenola, 31

Wenn er es ernst meint geht es ich 15 und mein Freund 19 sind auch seit 2 Jahren zusammen

Antwort
von Gege3210, 27

Doch, das geht, oder kann gehen... vielleicht...

Weibliche Wesen sind im Allgemeinen körperlich (und auch geistig) ein bissel sehr weiter entwickelt als männliche.

Schon mal ganz einfach die Aussicht, neun Monate schwanger zu sein, was ihr ganzes Leben umschmeissen kann. Und das Kind alleine oder mit Hilfe der Familien am Überleben zu halten. Vor Allem, wenn der Kerle Angst bekommt, abhaut und sie sitzen lässt. So etwas kann verdammt schwierig werden, und auf sehr lange Zeit :-( . Ich kenne da (leider) mehrere Fälle.

13, 15, da ist man geschlechtsreif - und körperlich "kann" (und will), jedoch ist's gesetzlich verboten (Was in unserer heutigen Gessellschaft seinen Sinn hat !).

Vielleicht Ihre zwei Elternpaare fragen, Karten auf'nTisch, was sie davon meinen ?

Kommentar von Gege3210 ,

Sorry, ich hab' mein erstes Kind mit etwa acht oder zehn Jahren gezeugt. Sie war etwa elf, sie hupfte mir drauf, ich hatte Grippe, war schwach. Sie schlupfte unter sie Decke, mich "aufmöbeln". Verzeihung, im Hinterland ging der Generationenwechsel schnell.

Ich habe keine Ahnung wie sich das heute abspielt, oder in Großstädten. Und will auch nix davon wissen.

Antwort
von Fabi00, 28

12-16=3? Sicher das er 20 ist ?

Kommentar von Rainbow128 ,

*16-12=3

Antwort
von HilfreicheEnte, 14

Lern mal mathe,denn 12+3 sind nicht 16 xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community