Frage von IlikeCandy, 67

Verliebt in einen 2-3 Jahre älteren?

Ich bin in einen jungen verliebt, mit dem ich morgens immer anhänge. Das Problem ist, das er 2-3 Jahre älter ist, und das ich nicht weiß ob er auch in mich verliebt ist, was aber eher unwahrscheinlich ist. Also: ein paar fragen:

→ wie soll ich mich verhalten? → wie merke ich das er auf mich steht? → wie mache ich es deutlich das ich auf ihn stehe?

Antwort
von VicixO, 32

also zum ersten teil: 2-3 jahre ist kein ding in 10jahren oder so ist das gar kein problem mehr. ich kenne das problem mit einem 7jahre älteren das ist nochmal was anderes... 

ich würde das alter also nicht als problem bezeichnen;) 

Antwort
von SoVain123, 22

Lächel ihn hin und wieder an und du siehst ja dann ob er zurück lächelt oder ob er dich dann immer mal wieder ansieht ;)

Kommentar von IlikeCandy ,

danke

Antwort
von Thather, 17

Wenn man jung ist, sind 2-3 Jahre viel, aber das relativiert sich.

Wie Du dich verhalten sollst?
 - So, das er Dich bemerkt, aber nicht abgestoßen ist. Sprich Ihn an, zeig, das es Dich gibt. 

Ob er auf Dich steht?
 - Wenn er Dich interessant findet, was er nur kann, wenn er Dich bemerkt und Ihr euch kennen lernt, das können wir Dir nicht sagen.

Wieso stehst Du auf Ihn, wenn Du Ihn doch noch nicht kennst?
 - Stell Dir vor, Du lernst Ihn kennen und das ist voll der Ar***. Stehst Du dann immer noch auf Ihn?
 - Also erstmal kennen lernen und dann ein Urteil bilden.....

Kommentar von IlikeCandy ,

Ich hänge morgens ja meistens bei ihm ab ( mit zwei weiteren Freunden von ihm und einer Freundin von mir) er weiß schon das es mich gibt, aber ich weiß nicht ob er meinen Namen kennt... und so weit ich ihn kenne ist er echt nett...

Kommentar von Thather ,

Stell Dich Ihm doch einfach mal vor. Ich bin die.... und wie heißt Du? Und schon hast Du eine Unterhaltung und er kennt deinen Namen. Wenns gut läuft, dann frag Ihn nach seiner Nummer. (Egal, ob Du sie schon hast) Oder frag, ob Du Ihn mal anrufen darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten