Frage von LillyV, 44

Verliebt in einen 15 jährigen, oder nur eine Schwärmerei?

Hey, mein Name ist Lilly und bin 12 Jahre alt. Ich weiß nicht ob es wirklich Liebe ist, oder nur so ne Schwärmerei.

Ich muss fast immer am ihn denken und als ich letztens auch Konfifreizeit war, da mussten wir immer erst ein Tischgebet sagen und uns die Hände geben. Da saß ich dann neben ihm und irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl (im positiven Bereich).

Dann am letzten Tag der Konfifreizeit haben wir einen Gottesdienst gemacht. Ich wollte mich nicht neben ihm hinsetzten, da ich dachte das wäre zu auffällig. Da setzte sich dann ein Mädchen die auch so 11-12 ist neben ihn und irgendwie war ich ein bisschen eifersüchtig auf sie. Sie 'kuschelte' mit ihm, aber man sah, dass es ihm nicht gefiel.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ist es liebe, oder nur dummes Zeug?

Ps: Der Junge geht auch auf mein Schule

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ZipZon, 3

Hallo, ich bin auch 12 und kenne das Gefühl. Ich hatte es selber. Es klingt zwar komisch aber du solltest es lassen. Ich bin zwar ein Junge aber spreche aus erfahrung. Egal. Ich warte auch nur in der Schule das mich jemand anspricht. Weil ich eh Single bin! LG

Antwort
von Jamesboond, 24

Hört sich an wie liebe :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community