Frage von Anonym000000001, 175

Verliebt in einem Youtuber!?

Antwort
von somethingRandom, 112

Glückwunsch.
Und welche Antwort erwartest du jetzt?

Kommentar von Anonym000000001 ,

Ich brauche hier keine Leute die glauben, dass sie mit ihren Antworten "cool" rüberkommen. Also wärst du so nett und würdest du dich bitte von meinem "Profil" bzw. Frage entfernen? Danke :-)

Kommentar von somethingRandom ,

1. Mit meiner Frage wollte ich nicht 'cool' oder sonst was rüberkommen, sondern sie war ernst gemeint. Die Überschrift war nämlich keine Frage. Und ob du es weißt oder nicht, diese Seite dient dazu, auf Fragen anderer Leute zu antworten und dies geht hierbei nicht. 2. Wenn du was auf Gutefrage.net stellst, dann erwarte auch Antworten, ob sie dir passen oder auch nicht.

Kommentar von Anonym000000001 ,

Naja ich kann nix dafür wenn deine " Frage" so sarkastisch rüber kommt. Und in einem Punkt hast du recht. Man sollte auf so einer Seite immer mit solchen Antworten rechnen, aber ich verstehe die Leute trz. Nicht die so dumm antworten, wenn mich eine frage nervt, dann antworte ich ja nicht darauf oder? Lg :-)

Kommentar von somethingRandom ,

Hab nicht behauptet dass deine Frage genervt hat xdd 😁

Kommentar von Anonym000000001 ,

Is ja egal. Wollte es nur mal klarstellen.

Antwort
von User5217, 123

Hä? Widersprüchlicher geht's ja nicht

Kommentar von Anonym000000001 ,

Ich meine damit, ich bin schon ein Fan, aber kein kleines Fangirl das überall dabei ist wo auch er ist. :-)

Kommentar von User5217 ,

Nee ich meine deine letzte Frage? Ist dir langweilig oder was?

Kommentar von Anonym000000001 ,

HAHAHHAAHA Achso. Ja das auch, aber die letzte Frage stimmt wirklich, nur verliere ich langsam die hoffnung, das geht schon 3 Jahre so. Aber wie gesagt ein Youtuber hats mir angetan. XD

Kommentar von User5217 ,

Moment Moment Moment, ein YouTuber ist der der dir Hoffnungen macht??

Kommentar von Anonym000000001 ,

Ja. Wir schreiben schon seit 3 Jahren.. Und haben uns schon öfters getroffen.. Kann ihm aber trz. Nicht sagen was ich für ihn fühle. So! Rätsel gelöst. Hahah

Kommentar von User5217 ,

Jetzt ergibt das wenigstens mal Sinn. Aber du beantwortest deine Frage ja schon zum Teil selbst. Wenn du sagst das geht über 3 Jahre so würde ich meine Zeit vielleicht lieber in was sinnvolleres investieren

Kommentar von Anonym000000001 ,

Naja.. Wenn man ehrliche Gefühle für jemanden entwickelt bzw. Man sie schon seit 3 Jahren hat.. Geht das leider nicht so leicht. Sonst wären sie schon längst weg. :-)

Kommentar von User5217 ,

Schon aber ich frage mich nur wie man "ehrliche Gefühle" für jemanden entwickeln kann und vorallem wie man die aufrecht halten kann wenn man seit 3 Jahren immer zur Seite geschoben wird.

Kommentar von Anonym000000001 ,

Naja .. Er schiebt mich ja nicht zur Seite.. Er ist wirklich nett und lustig und extrem einfühlsam .. Aber vielleicht hat er selber angst vor einer beziehung .. Ich hab keine Ahnung..

Kommentar von User5217 ,

Naja trotzdem, irgendeinen Grund wird es ja haben warum er dich 3 Jahre warten lässt oder? So nett er auch ist, ist doch trotzdem recht unnötig da weiter dran zu bleiben?

Kommentar von Anonym000000001 ,

warst du schon mal verliebt? :-)

Kommentar von User5217 ,

Klar aber trotzdem

Antwort
von Baran200, 104

In welchen ?

Kommentar von Anonym000000001 ,

In einem Prankster. ;-)

Kommentar von xxsuueexx ,

bah apored?

Kommentar von Anonym000000001 ,

Nein. :-)

Kommentar von Baran200 ,

Prankbros?

Kommentar von Anonym000000001 ,

Nö. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten