Frage von questionhny, 100

Verliebt in einem Star - Hilfe?

Hii, 
Da ist ein Junge denn ich ganz hübsch und auch Gefühle für ihn habe. Er ist nicht weltberühmt oder Mega berühmt aber er ist schon etwas berühmt. Also nicht jeder kennt ihn aber er ist trotzdem bekannt. Ihr denkt jetzt bestimmt das es nur Schwärmerei ist, aber das ist gar nicht so. Ich habe wirklich Gefühle für ihn und muss immer an ihn denken . Doch dann fällt mir immer wieder ein das ich keine Chance bei Ihnen hab.. Das ist nicht so einfach daraus zu kommen wie es so klingt .. auch wenn das blöd und verrückt klingt aber wäre da noch eine Chance mit ihn Kontakt aufzunehmen oder iwas ..? Ach ich weiß nicht mehr was ich tun soll . Oder wisst ihr wie ich am besten damit umgehen soll... ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
LG  

Antwort
von Zyares, 22

Kennst du ihn denn persönlich, oder hast du wenigstens schonmal mit ihm geschrieben? Wenn nicht, denke ich nicht das daraus was werden kann, bzw. von deiner Seite überhaupt richtige Liebe im Spiel ist. Immerhin würdest du dann rein gar nichts über ihn persönlich wissen.

Antwort
von Wuestenamazone, 56

Das geht meist in die Hose. Lass es. Du wirst dich unglücklich machen

Antwort
von whateverxoxo01, 68

Lass es sein schätzchen

Kommentar von questionhny ,

Es ist nicht so einfach wie es klingt daraus zu kommen .. :/

Kommentar von whateverxoxo01 ,

ich weis

Antwort
von rappdi, 10

Wir reden jez aber nicht von Dschastin Bieber oder von Mänderetz aus m Dschunglkämp, oder?

Also die kannste vergessen, die sind "out of sight" für dich. 

Antwort
von twd19955, 45

Das ist ja süß, es kommt drauf an ob er bei dir in der Nähe wohnt etc

Wer ist denn der star ? 

Kommentar von questionhny ,

Nein, der wohnt nicht in der Nähe. Er lebt auch nicht hier in Deutschland. Möchte nicht gerne sagen wer das ist :) . Trotzdem danke.

Kommentar von twd19955 ,

Also wenn das so ist, dann versuch ihn zu vergessen liebes :) 

Kommentar von questionhny ,

Aber wie :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community