Verliebt in einem Sänger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schlag dir das mal ganz schnell wieder aus dem Kopf und konzentrier dich lieber auf reale Menschen in deinem Umfeld. Das, was du vorhast, ist einfach nur utopisch


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer isses denn?:3
Und tut mir Leid, da gibt's leider keine Möglichkeiten. Er ist berühmt, du bist wahrscheinlich nicht die Einzige, die auf ihn steht. Schlag ihn dir bitte aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaTheUnicorn
02.10.2016, 12:54

Es ist Martinus Gunnarsen.

0

Vergiss es, das ist eine normale pubertäre Sache die auch wieder vergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur ein schwärmen und die Wahrscheinlichkeit an ihn ran zu kommen, geschweige denn, dass er dasselbe dann auch für dich empfinden wird, ist gering.

Dazu kommt noch,  der Star sicherlich 18+ ist oder? :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaTheUnicorn
02.10.2016, 12:55

Nein er ist genau so alt wie ich

0
Kommentar von LeaTheUnicorn
02.10.2016, 13:14

Martinus Gunnarsen

0

Nee.

So eine Liebe ist (fast) immer vergebens. Denk Dir einfach, dass er bestimmt schon vergeben ist und schlag ihn Dir aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht persönlivh nemen aber jemanden den man nicht kennt kann man nicht lieben! Ich weiss aber genau was du fühlst das hatte ich bei einem Sänger auch mal. Uch war de festen Überzeugung das ich in auf ewig liebe😂 aber glaube mir das verschwindet bald.. hahaha du bist nicht die einzige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee das nennt man Fanliebe und funktioniert zu 99,9% nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?