Verliebt in einem Mädchen, was kann ich machen, damit sie auch Interesse an mir hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du must ganz viel mit ihr unternehmen. Am besten so oft wie möglich. Wenn sie Interesse an dir hatt wird sie das zeigen aber du must ihr das auch zeigen. Dann sollte es klappen wenn ihr euch weiterhin so gut versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie auf eine Spritztour mit Deinem Auto einladen - Wenn sie dazu ja sagt, liegt ihr höchswahrscheinlich auch was an Dir.

Wenn sie dazu nein sagt, kannst Du immer noch den Grund rausfinden.

Du kannst sie auch fragen, WAS (also nicht: "ob") sie was mit Dir unternehmen möchte - Auch dann kannst Du aus ihrer Antwort viele Rückschlüsse ziehen...

Wenn Du forsch sein willst, kannst Du sie sogar ganz forsch fragen, wie ein Junge sein müsste, der ihr gefällt und/oder was Du den tun müsstest, wenn Du sie erobern wolltest...

du musst ihr auf jeden fall zeigen, dass du an ihr interessiert bist. wenn du sie nur 1-2x die Woche anschreibst wird sie es wahrscheinlich nicht merken. viele Mädchen/frauen sind schüchtern und wollen, dass die jungen/männer den ersten schritt machen, weil sie selbst denken, er interessiert sich nicht für sie. vielleicht mag sie dich ja viel mehr als du denkst. ihr solltet auf jeden fall auch sehr viel zusammen unternehmen, weil umso mehr ihr zusammen unternehmt, umso mehr lernt ihr euch auch gegenseitig kennen und ihr werdet dann schnell merken, ob ihr euch eine Beziehung mit dem anderen vorstellen könnt.
wenn du jetzt nur die füße stillhälst und warstest, wird es wahrscheinlich nichts.
ich wünsche dir noch viel glück und erfolg. :)
LG

Wenn nur DU sie 1-2x die Woche anschreibst und das niemals von ihr kommt, sieht es wohl schlecht aus mit dem Interesse.

Kommentar von Dennissan
24.03.2016, 20:55

Ab und zu kommt das auch von ihr.

0

Ihr Komplimente machen und viel unternehmen.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?