Frage von TigerDina, 70

Verliebt in einem Jungen was soll ich tun?

Naja ich bin 11 Jahre alt und werde bald 12 und ich habe einen schwarm. Immer wenn ich ihn sehe klopft mein Herz schneller Ich werde innerlich ganz warm Und meine Beine sind wie Wackelpudding und ich kann nicht laufen. Das ganze geht schon so 3 Monate. Es macht mich ganz nervös. Ich will auch kein Freund,weil ich finde mit so jung ist es nicht gut. Aber was soll ich tun Ich war mal ein ganzes Jahr in einen Jungen verliebt. Ihn zu vergessen hat nicht geholfen. Was soll ich tun wir gehen in die selbe Klasse. Es kann so nicht weiter gehen er macht mich sehr nervös und so und ich kann mich nicht konzentrieren. Und kommt jetzt nicht mit ,,Oh konzentriere dich doch auf das Lernen" Ich bin einer der Klassenbesten und komme bald in den P-Zug und auf das Gymnasium. Ich habe nur 5en und 6en. In der Schweiz ist 6 die beste Note. Und ich muss sehr oft mit ihm zsm arbeiten Weil er auch so gute Noten hat in Französisisch sogar bessere. Könnt ihr mich bitte helfen? Meine Eltern traue ich es nicht zu sagen Ich komme aus dem Naher-Ostern und deshalb wurde ich mit sagen Verliebtheit und Schwarm anders erzogen. Also meine Eltern denken dass ich erst mit 18 oder 19 einen Schwarm kriege. Ich glaube sie würden denken ich werde mich vor der ganzen Klasse blamieren und ihn einfach vergessen wäre das Beste. Doch genau da liegt das Problem. Ich kann ihn nicht vergessen wenn ich es versuche dann geht es nur für ein paar Stunden und wenn ich ihn wieder sehe Dann geht das ganze wieder los. Bitte hilft mir.

Lg Tigerdina

Antwort
von UnicornPower36, 21

Ich kann dir leider nicht sehr helfen, meine Ideen wären bloß gewesen mit ihm viel zu machen also spiele und so und eine Freundschaft aufbauen. Vielleicht hilft das? Sonst wüsste ich eigentlich nichts. Entschuligung.

Kommentar von TigerDina ,

Danke ich bin in einiger Zeit ganz gut mit ihm befreundet.

Aber er ist auch sehr scheu und so und sehr viele 

Antwort
von Aleyna52E, 8

Hallo liebe Tigerdiena,
Mir geht es sehr ähnlich wie dir!
Ich darf (oder will sogar) erst so mit 17 oder 18 einen Freund haben.(ich werde bald 14)
Und ich hab da auch so einen Jungen in meiner Klasse. Ich bin mir halt nur nicht so richtig sicher was ich fühle aber es würde eh nicht in Frage kommen dass ich mit ihm zusammen bin. Aber egal!
Du hast ja das Glück dass du oft mit ihm zusammen arbeitest und sogar dass er besser in Französisch ist als du ist PERFEKT.
Versuche dich ihm einfach zu nähern. Verabrede dich mit ihm zum lernen und lade ihn zum Beispiel auf deinen Geburtstag ein. Also Bau eine starke Freundschaft auf und hab einfach Selbstvertrauen!
Hoffe ich konnte helfen,
Viel Glück!!

Antwort
von scheissewerfer, 27

Und verliebt sein ist was schlechtes? Freu dich doch dass du so viel Zeit mit deinem Schwarm verbringen kannst

Kommentar von TigerDina ,

Es ist zwar toll aber ich bin sehr scheu und  ich fühle mich schuldig wenn ich meinen eltern nichts sage.

Kommentar von scheissewerfer ,

Kannst es ja für dich behalten. In deinem Alter wird es sowieso nichts ernstes sein, sondern nur das geschwärme, weil er so gut in der Schule ist usw.

Mein Tipp: genießen oder vergessen

Kommentar von TigerDina ,

Naja sogar Kinder in der 4ten Klasse haben Beziehungen ich will ja keine aber ich hatte auch mal vor langer Zeit ein Schwarm und der war sehr schlecht in der Schule.

Antwort
von Reimalicious, 20

Wenn du keinen Freund willst, hast du deine Frage schon selbst beantwortet. Versuch Ihn irgendwie zu vergessen und gut kick allen miteinander 

Kommentar von TigerDina ,

Das problem ist das ich danach so eine Ziemlich harte phase erlebe die so ungefähr 2 Monate dauert erlebe und ich muss andauernd weinen.                              Und ich brauche sehr viel Schockolade.

Kommentar von UnicornPower36 ,

Schokolade ist immer gut :) mmh lecker 😊

Kommentar von TigerDina ,

Ja es gibt im Coop zwei Regale voller Schocki 😊😊😊😊😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten