Frage von Nora987, 24

Verliebt in einem jungen der mir nicht gut?

Ich bin eher ein Mädchen die sich nicht schnell verliebt , jedoch dieses Jahr Hat es mich erwischt . Mich hat mal ein Junge angeschrieben der echt angesagt ist und ich bin eher eine die bodenständig ist und ich trinke kein Alkohol und rauche nicht gehe nicht auf Partys und er ist das ganze Gegenteil . Ich bin christen und glaube sehr an Gott. Er leider nicht und ich frage mich dann ob das überhaupt ein Sinn hat weil wir so verschieden sind . Wir waren erstmal nur Freunde und jetzt schreibt er mir das er in mich verliebt ist und ich wollte das aber erstmal nicht und habe das abgeblockt und dann haben wir uns wieder getroffen es war anders als die andere Male wir haben kaum miteinander geredet. Ich hab mich auch geschämt obwohl das nie so zwischen uns so war ? Was hat das zu bedeuten hat es überhaupt ein Sinn zwischen uns ?

Antwort
von ghandi10, 11

Find ich schonmal cool dass du nicht für ihn dein lebensstil und deinen glauben aufgeben willst:)
Wenn du christin bist, dann bitte einfach gott um leitung. Vielleicht will er dich benutzen um den jungen zum glauben zu führen, vielleicht sagt er dir dass eine beziehung für dich schlecht wäre...feag gott nach seinem plan

Antwort
von askme1908, 17

Meiner Meinung nach wird das schwierig, denn wenn ihr so nix gemeinsam hat, wird es schwer darauf eine Beziehung aufzubauen.

Eine Frage hätte ich aber: -hast du denn Gefühle für ihn, denn wenn ja, könntest du dich ja noch ein paar mal mit ihm treffen und wer weiß, vielleicht ändert er sich ja für dich. Vielleicht gibst du ihm ja dann deine guten Eigenschaften mit und er wird ein besserer Mensch. Ich würde es dir wünschen. Alles Glück der Welt ! Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten