Frage von Karinchenx, 25

Verliebt in einem fremden Jungen?

Ich bin jetzt schon seit Ca. 7 Monaten in einen Jungen verliebt den ich nur vom sehen kenne.

(Das ist total komisch, ich weiß selbst nicht warum das so ist. Seine Ausstrahlung ist in meinen Augen einfach perfekt.) Ich merke auch wie ich anfange mich ihm anzupassen. Mein Kleidungsstil hat sich verändert und ich habe angefangen Sport zu machen. Was mir nebenbei auch etwas mehr Selbstbewusstsein verschafft hat. Man könnte sagen das er eine extreme Motivation für mich ist und das obwohl ich ihn nicht kenne. (Ich weiß das dass albern ist.) Eines meiner Probleme ist das ich nicht weiß ob er ne Freundin hat (vor einigen Monaten hatte er noch eine, aber ich habe irgendwie das Gefühl das er keine mehr hat) und das andere ist, das ich mich nicht traue ihn anzuschreiben. Ich bin allgemein schon sehr schüchtern.

Ich habe es schon öfter geschafft mit ihm Blickkontakt aufzubauen. Aber nie geschafft ihn anzusprechen, was ich bereue. Ich weiß nicht was ich tun soll. Könntet ihr mir bitte Tipps geben?

Antwort
von Sendras, 22

Du weißt nicht wie gut ich das kenne....
Ich kenne so einen Typen und bin schon seit 1 Jahr in ihn ''verguckt"....
Ich habe ihn nicht angeschrieben und angsprochen, welch ich zu schüchtern war.
Gestern guck ich auf sein Profil un es stellte sich raus das er eine neue Freundin hat.
Was ich damit sagen will ist, du darfst nicht schüchtern sein sprich ihn an, oder du endest wie ich ._.
Mach dir auch keine Sorgen, wenn du einen Korb bekommst, du hast ihm wenigsten angesprochen und es versucht. :)
Lg

Kommentar von Karinchenx ,

Vielen Dank :) ich bin beruhigt das ich nicht die einzige bin und mir tut das echt leid für dich...

Kommentar von Sendras ,

Gern, aber bitte wirke nicht stalkermäßig. :D

Antwort
von PuusteKuucheen, 17

Ich würde eher sagen du stehst auf ihn bzw findest ihn interessant den liebe und verliebt sein kommt nicht einfach so.

Erwidert er deine blicke denn? Gehst du mit ihm zur schule? Wenn ja könntest du durch gemeinsame kontakte an ihn rankommen oder wenn ich durch die schule in kontakt kommt. Oder sprech ihn einfach mal an in einer geeigneten situation, was soll des schlimmes passieren?

Kommentar von PuusteKuucheen ,

sry wegen den fehlern - handy tastatur..

Kommentar von Karinchenx ,

Erst mal danke für deine Antwort :) Ja er hat sie öfter erwidert. Ich ging mit ihm zur Schule. Die geeigneten Situationen habe ich leider verpasst. Ich habe es nie geschafft mich zu überwinden.

Antwort
von SpacemanSpiff, 15

Probier es einfach :) Hört sich zwar sehr einfach gesagt aber es kann nichts schlimmes passieren, und wenn du es nicht tust wirst du es vielleicht ewig bereuen.

Kommentar von Karinchenx ,

Mein Kopf malt sich immer die schlimmsten Dinge aus 😅

Aber ich denke ich werde es probieren, danke :)

Antwort
von suitman1230, 25

die situation kenne ich. und deine Frage ist überhaupt nicht albern ☺
Der erste Eindruck ist immer das wichtigste und ich bin der Überzeugung, dass man sich dabei verlieben kann ...

Du musst dich überwinden und ihm schreiben oder ihn ansprechen.

Kurze Bemerkung am Rande: Anschreiben kannst du eine Tafel, er wäre sicher glücklicher wenn du ihm erstmal schreibst

Kommentar von Karinchenx ,

Vielen Dank :) ich werde ihn glaub ich anschreiben 

Kommentar von suitman1230 ,

... ?! ANSCHREIBEN KANNST DU EINE TAFEL ... hast du meine antwort nicht gelesen oder verarscht du mich

Antwort
von kaaji, 9

ansprechen, wenn du dich nicht traust kriegste ihn nicht, also entweder schreibste ihn an oder du gehst zu ihm.....

wenn du ne freundin fragst ob sie ihn fragt ob er vielleicht lust hätte was zu machen blamierst du dich nur.

viel glück^^
mfg kaaji

Kommentar von Karinchenx ,

Danke für deine Antwort ^^

Ich würde nie ne Freundin fragen, ich konnte meine auch gerade noch aufhalten irgendetwas zu ihm zu sagen😅

Und nochmal danke :)

Kommentar von kaaji ,

stolz auf dich :D
dann drück ich dir die Daumen ,sprech ihn einfach an ^^
ist erst etwas schwer aber nach dem ersten mal quatschen geht das ;)
ganz ganz viel Erfolg und Mut von mir :D

Kommentar von Karinchenx ,

Vielen Dank :) ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community