Frage von Jenny6969, 197

Verliebt in einem Flüchtling, aber er kennt mich nicht?

Hallo, auf meiner Schule (schon etwas länger) sind Flüchtlinge gekommen. Einer von denen geht in der 9. Klasse. Ich selber in der 8. Ich weiß nicht wie der Junge heißt, aber ich sehe ihn immer in den Pausen und bekomme immer so ein kribbeln im Bauch. Er sieht auch mega gut aus, wobei der Charakter ja auch eine Rolle spielt, aber ich kenne ihn ja kaum. Das ist das Problem. Ich bin auch sehr schüchtern und traue mich daher auch nicht wirklich ihn anzusprechen. Er strahlt auch eine gewisse Aura aus, sodass man ihm automatisch Respekt entgegen bringt. Meine Freundin weiß das ich ihn sehr gerne mag, sie selber aber fürchtet sich beinahe schon vor ihm. Ich schaue ihm immer in die Augen wenn wir aneinander vorbeilaufen, er schaut natürlich dann auch in meinen. Manchmal bin ich mit meiner Freundin auch am selben Ort wie er und habe schon des öfteren gemerkt, dass er mich oft anschaut.

Das habe ich meine (eine ganz andere) Freundin erzählt und sie meint, dass er sie auch immer anstarrt. Später ist mir aufgefallen, dass der Junge fast jedem Mädchen hinterher oder so schaut. Aber ich wünsche mir so gerne die ganze Zeit bei ihm zu sein, mit ihm zusammen zu sein.

Aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, da ich ja wie gesagt schüchtern bin. Er kennt mich ja selber garnicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreakyAnimeGirl, 103

Hey ^^ Du könntest ja warten bis er mal alleine ist und dann tief luft holen, zu ihm gehen und: Hi sagen :) Und fragen wie es ihm geht ;) Dann sollte es eigentlich schon von selbst gehen ^^
 Kennst du seine klasse? wenn du extrem schüchtern bist kannst ja mal ein zettel auf seinem platzt lassen, wo nur er es  sehen kann wenn er sitzt oder zustecken :) Hört sich zwar komisch an aber ich bin selbst extrem Schüchtern XD Hab so einen Kumpel gewonnen ;) Könntest ja schreiben: Würde gerne mit dir unter vieraugen reden :) Treffpunkt: ... Uhr, in/auf ... :D  Oder schickst deine Freundin als Botin ;) Oder mal aus der Ferne ein "gespräch" anfangen, wie augenzwinkern ect. XD Oder wenn ihr aneinander vorbeigeht, ihn unauffällig anrempeln und sich entschuldigen, wäre einguter anfang um smalltalk zu halten oder es in ein längeres gespräch zu verwickeln :) wenn du mehr ideen haben willst schreib mich an ;)  Hoffe ich konnte helfen ^^

Lg FreakyAnimeGirl

Kommentar von Jenny6969 ,

Ich versuche mal einiges davon auszutesten, wenn ich mich traue heißt das. Ansonsten werde ich dich anschreiben, danke :)

Kommentar von FreakyAnimeGirl ,

Hoffe das es mit euch klappt :D Drück dir die daumen ^^

Kommentar von Jenny6969 ,

Danke :D

Antwort
von Yamato1001, 90

Hey
Ich gebe dir einen Tipp, mit dem ich mich bei dir nicht beliebt machen werde.
Es ist so oder so schon eine seltsame, und schwierige Sache, wenn man was von einer im prinzip fremden Person will.
Desshalb ist Liebe für mich das falsche Wort.
Und ob es so eine gute Idee ist etwas mit einem Flüchtling anzufangen sei dahingestellt (als Beispiel, wenn er zurückgeschickt wird)
Lg

Kommentar von Jenny6969 ,

Das muss ich dir irgendwie recht geben :)

Kommentar von Yamato1001 ,

Ich drücke dir trotzdem die Daumen - du wirst den richtigen schon finden :)

Antwort
von fantasylilli, 95

Erstmal ansprechen dann kennenlernen und dann gucken ob ihr überhaupt zusammen passt

Kommentar von Jenny6969 ,

Wie soll ich ihn denn ansprechen wenn ich mich nicht traue? Das ist es ja gerade 😧

Kommentar von fantasylilli ,

hat er ein Handy wenn ja schnapp dir eine deiner nicht sooo schönen Freundinnen und frag sie ob sie ihn nach der nummer fragen kann wenn er Dan Nein sagt weil sie häslich ist Dan ist er ein ein gebildeter idiot und du solltest die Finger von ihm lassen hat er kein Handy muss du dir was anderes überlegen

Kommentar von Jenny6969 ,

Das kann ich mal ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community