Frage von lillism18, 12

Verliebt in einem Animatour ?

Guten Abend. Für mich ist es zwar etwas unangenehm, aber so war es wirklich. Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Animatour kennengelernt aus der Türkei. Hatten ein Jahr schreibkontakt. Vor ca. Einer Woche war ich wieder in dem gleichen Hotel, natürlich um ihn wiederzusehen. Wir haben fast jeden Tag etwas unternommen wo er Feierabend hatte zum Strand, zur disco, in eine bar etc. Natürlich war da mehr als nur küssen.. Nun Frage ich mich wieso hat er sich nicht von mir verabschiedet? Wo ich nun abreisen musste. Verliebte blicken waren dabei, er nannte mich auch Schatz und Baby.. Aber wieso muss er mich jetzt so verletzten? Ich bin ja auch nicht eine Person die ihm jetzt hinterher rennt und zu Textet, aber trotzdem. War jetzt der 1 Jahr schreib Kontakt umsonst? Oder hat er mich angeblich nur vermisst. Ich weiß echt nicht was ich tun soll, meine Freundinnen meinten zwar ich soll versuchen ihn zu vergessen, für mich ist es leider nicht zu einfach das zu vergessen, da ist einfach viel zu viel passiert.. Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben.

Antwort
von makii0, 5

Der wird ne ganze Stange an Touristinnen haben, die er vö**** kann. Klar ist der geübt darin, ner Frau vorzuspielen er hätte nur Augen für sie. Als ob den das interessiert ob du nun abreist oder nicht.
Sorry, aber der hat wohl genügend andere, die nach deiner Abreise (oder vielleicht auch schon während deines Aufenthalts) für ihn "da" sind. 

Auch wenns schwer ist - hör auf deine Freundinnen und vergiss den Kerl.

Antwort
von reblaus53, 12

Du warst für ihn nicht lukrativ genug. Flirts mit Touristinnen sind ein gängiges Geschäftsmodell. Er wird gemerkt haben, dass bei dir kein Geld zu holen ist. Und kostenlosen Sex hat er ja bekommen. Schau mal da nach:

http://www.1001geschichte.de/

Sei froh, dass du noch glimpflich davongekommen bist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten