Frage von KnoppersPapier, 46

Verliebt in eine Youtuberin pt. 2?

Hey,

Ich habe vor kurzem eine Frage gestellt was man machen kann wenn man in eine Youtuberin verliebt ist. Ich habe mich auch dran gehalten und diese Youtuberin nicht Weiterverfolgt aber trotzdem Denke ich nur noch an sie. Abends Wenn ich Schlafen will ist das besonders schlimm. Ich Leide schon Unter schlafmangel was ziemlich uncool ist. Kann mir Jemand sagen was ich sonst noch machen kann?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finda, 46

Die Youtuberin ist ja ein Symbol für eine Frau, die bestimmte Eigenschaften hat, die du sehr liebenswert findest. Die dich anziehen.
Diese Eigenschaften kannst du in dir selbst suchen und leben. So hat die Verliebtheit einen tieferen Sinn. Du wirst dieser Frau ähnlicher und so lebt sie in dir. Damit kannst du weiterleben mit einem bischen von ihr bei dir und bist trotzdem offen für andere Menschen und das Verliebtheitsgefühl wird gaaanz langsam weniger werden. In deinem Herzen wird sie bleiben.

Antwort
von Fred199619, 31

Wenn du ein Junge bist, viel Spaß beim Flirtversuch. :D

Kommentar von KnoppersPapier ,

Die Steht auf Frauen ._.