Frage von HEGEHOGME, 193

Verliebt in eine Videospielfigur?

Guten Tag :D Ich (Männlich) habe mich in, nunja, eine Videospiel Figur verliebt :( Und zwar in Katie (Japanisch Fumi) aus dem VideoSpiel (oder auch Japanischen Anime den ich nicht schaue) YoKai Watch verliebt. :( Ich denke den ganzen Tag nur an sie :( Mir ist dennoch klar das sie nicht real ist aber wen juckts ? Ich bin halt verliebt :( Jedenfalls: Ich möchte aber die Liebe NIEMALS verlassen/vergessen :( Wie soll ich damit umgehen ? Was soll ich machen ?

Liebe Grüße, Hegehog

Antwort
von user6363, 120

Also deine Frage ist, ob wir dir helfen können? Wobei genau?

Kommentar von HEGEHOGME ,

Habs gerade hingeschrieben :D

Antwort
von Cherryredlady, 144

Ich glaube, das legt sich irgendwann. Erst recht, wenn du dich mal in einen echten Menschen verliebst. Aber bis dahin...du kannst nicht wirklich viel machen

Antwort
von Pascefix, 97

Wo ist die frage ?

Kommentar von HEGEHOGME ,

Ich habs jetzt noch hingeschrieben :D

Kommentar von Pascefix ,

Tja was sollst du machen ? Sei halt verliebt ^-^

Kommentar von HEGEHOGME ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von Seeehrguterrat, 126

Ich würde sagen es wird höchste Zeit für eine videospiel/ animie - PAUSE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community