Frage von dunatvanillbelu, 42

Verliebt in eine unbekanteperson?

Im flugzeug sass neben mir ein sehr süsser junge wir haben nicht geredet aber es hat gefukt jedes mal wen unsere elenbogen sich auf den sitzlehnen berührt haben und wir sindneben einander eingeschlafen im flugzeug schon bei der passkontrole haben unsere blick sich einige male getroffen ausser seiner sitznumer weiss ich nichts über ihn wie kann ich ihn finden hilfe bitte ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 1

Du sagst es, außer der Sitznummer ist dir über diesen Jungen mit dem Du im Flugzeug geflogen bist, absolut nicht das geringste bekannt und somit kann ich dir auf deine Frage hin, auch keine andere seriöse Antwort erteilen als die, das dir in diesem Fall nur noch der bekannte Vater Zufall helfen kann. Dummerweise aber ist dieser Vater Zufall wie allgemein bekannt halt auch ein ziemlich unzuverlässiger Geselle sprich auf den solltest Du dich lieber nicht verlassen.


Antwort
von SgtMillner, 13

Du findest ihn nicht mehr. Das Flughafenpersonal wird dir wohl kaum Auskunft über Name, Wohnsitz, Adresse etc. der Passagiere geben.

Antwort
von nettermensch, 21

behalte ihm in Erinnerung.

Antwort
von IchAntworteNix, 32

Du wirst ihn nie finden. Mach dir keine Hoffnungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten