Verliebt in eine Stimme - Zockerfreund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich muss sagen, dass mein Freund mich immer bittet zocken zu dürfen und dadurch das er so lieb fragt gönne ich ihm auch mal 3h am Tag, aber das macht er auch nur wenn es regnet und ich einen film den er nicht mag gucken will :D Zu deiner Frage... es kann vorkommen, dass man sich in eine  Stimme verliebt. Auch im "wahren" Leben kann man sich in alles mögliche an einer Person verlieben, wieso dann nicht beim spielen. Nur musst du dir bewusst werden, dass dieser Junge eben nicht umbedingt dein Freund werden muss und eventuell vielleicht auch im eben "wahren" Leben ein Depp sein kann mit einer tollen Stimme. Dein Körper empfindet diese Stimme nun als reizvoll daher auch diese Gefühle. Manche finden eine krumme Nase toll, manche dicke, manche dünne Menschen. Wieso dann keine Stimme. Lass dich nur nicht beirren. Es ist eben nunmal ein Junge hinter einem Computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Question89
07.04.2016, 23:54

Danke für "Hilfreichste Antwort! :)

0

Hi du 

Also ich hatte das gleiche " Problem " nur das ich mich nicht in eine stimme verliebt habe sonder ein weibliches Geschlecht in meine ... Naja damalige Zeit ts3 neu :D xfire am laufen und teilweise hin und her geschrieben doch ich Schussel hatte nicht gemerkt was abgeht bis die Spannung zu groß wurde. Sie wurde halt anderen Frauen im ts gegenüber eifersüchtig alleine nur beim unterhalten. Das Ende vom Lied eine "Gaming Freundschaft " ging kaputt und ich habe das zocken im ts3 aufgegeben... Tuh dies niemals solltest du merken das es genau so kommt rede mit ihm erkläre ihm das .... Lg und viel Spaß 

Und hoffe wird alles gut bleiben bei euch! 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rufderpflicht
30.03.2016, 00:55

ja bei dir war's wirklich ein Problem. Das ist keine schöne Geschichte :b Aber ich will ja versuchen meine Gefühle abzustellen. Ich werd's ihm auch nie sagen, weil wir ja eben nur Zockerfreunde sind :D Abgesehen davon, bin ich nicht eifersüchtig, wenn er mit anderen Mädchen zockt und sich unterhaltet. Das wär ja dann auch schon eher krankhaft. Ich will ja nur in Ruhe zocken, ey. :( Da wünscht man sich echt, wieder ein Kind zu sein. ;) Vielen Dank für die Antwort! :)

1
Kommentar von rufderpflicht
30.03.2016, 01:14

hilft aber nix, ich werd's versuchen müssen :D hört sich auch extrem an, aber bei dir is es ja genau umgekehrt. Da ging's deiner Verehrerin ähnlich wie mir. Dich hat's genervt und dann war's aus mit der Zockerfreundschaft. Das will ich eben vermeiden, weil wir uns ja wirklich gut verstehen, oft und gern zocken, die gleichen Spiele mögen..Alles gut, wenn da diese Gefühle nicht wären. :b

0

Du findest seine Stimme halt geil und sympathisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rufderpflicht
30.03.2016, 00:10

also geil würd ich jetzt.....ok, kann sein.

0

Deine Freund kann sich glücklich schätzen :) Danke, du hast das echt schön und sozial ausgedrückt. Ich kenn das eben nur selbst nicht von mir. Ich bin verdammt gern draußen, feiern und mit Freunden unterwegs. Aber wenn ich zuhause bin und nicht eh lernen muss, start ich eben meine Online-Welt :D Aber ist halt, wie du sagst, nur ein Junge vor der Konsole, der zocken will. So wie ich, nur leider kann ich nichts dafür, dass solche Gedanken auftauchen, die in diese andere Richtung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe das doch nicht als Problem an. Wenn du ihn magst, dann lern ihn kennen. Schreibt, zockt, tauscht Bilder aus, was auch immer. So ist das eben. Und wenn sich das weiterentwickelt, kannst du ihm das auch sagen. Ist hilfreich wenn ihr auch viel alleine skypt. Und am besten trefft ihr euch auch mal im rl. Du musst nur wissen, was du möchtest. Siehst du keinen Sinn dich auf diese Gefühle zu fokussieren, willst evtl. keine Fernbeziehung und du weißt, dass du ihn kaum dehen wirst, dann sollte dir das auch klar sein. Wenn ihr nicht weit entfernt von einander wohnt, ist das genauso wie mit normalen Freunden eben auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rufderpflicht
30.03.2016, 00:23

Er wohnt in Deutschland und ich in Österreich. Aber du hast das ganze hier auf den Punkt gebracht. Ich will mich nicht auf diese Gefühle einlassen. Wollte ich nie, darum versteh ich nicht, wieso das auf einmal kam.

0

1. Du gehst vlt nicht oft mit rl Freunden aus 2. Dieser Typ hebt sich von den anderen ab
3. Hat ne gute Soundqualli
4. Wenn er dir Geschichten erzählt und sich sozusagen öffnet, dann fühlst du Nähe zu ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rufderpflicht
30.03.2016, 00:12

Stimmt nicht ganz. Ich schätze auch einfach, dass mich diese kleine Unerreichbarkeit reizt. Ich will mich ja nicht online verlieben oder was weiß ich.

0

Kenn ich, in meine Stimme verliebt dich auch sofort jedes Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rufderpflicht
30.03.2016, 00:09

äh. ja danke. Und was machen die Mädchen dagegen? 😂

0
Kommentar von j4nin4
30.03.2016, 00:13

Aaaaalles klaaar 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?