Frage von Jhinnn, 90

verliebt in eine sehr gute freundin, was tun?

Yooo Also bin 16 jahre alt und hab mich in meine beste Freundin verliebt :/ Bin schon sehr lange mit ihr befreundet. Sollte ich es ihr gestehen? Ich moechte die Freundschaft nicht aufs spiel setzen. Ich weiss nicht was ich tun soll ...

Antwort
von MrKnowIt4ll, 50

Das ist mit Abstand der schwerste Moment. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen "Lass' es, so schwer es auch fällt", das geht meistens schief. Aber ich kann genauso gut verstehen, wenn du's nicht aushältst und alles auf eine Karte setzt. Mehr kann man wirklich nicht sagen...Du musst wissen, wir ihr zwei miteinander zurecht kommt, was so eine Aussage bewirken könnte und ob das Resultat okay ist für euch beide.

Antwort
von Botzie, 37

Hallo, ich glaube ich würde es nicht gestehen  Eure Freundschaft  würde nie wieder wie früher werden.also ich würde es lassen

Antwort
von MaxDoc, 51

Was möchtest du denn erreichen?
Danach bestimmst du dann die Aussage

Antwort
von TheApfeluhr, 53

Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Wenn du in sie verliebt bist wird es sowieso keine normale Freundschaft mehr sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community