Frage von SudemM, 133

Was soll ich machen wenn ich verliebt bin in eine Schönheit?

Habe letztens ein echt Hübsches Mädchen auf Facebook gesehen und was soll ich nur machen ich glaub ich bin verliebt. :} Ich brauch euere Ratschläge Leute ihr wart doch auch mal Jung ? xD bestimmt könnt ihr mir dan paar gute Tipps geben Sprüche oderso, was ich ihr schreiben kann ihr wisst schon.

Antwort
von Storm4, 69

Kannst du schwimmen? Ich würde dich gerne mal ins Becken stoßen.

Kommentar von SudemM ,

HAHAHAHA ich liebe euren Humor Leute xD

Antwort
von Psylinchen23, 60

Am besten einfach anschreiben und und sagen wir kennen uns zwar nicht aber ich finde dich wirklich sehr Interessant und dein Fb Profil gefällt dir richtig gut und wie gehts so :)

Antwort
von Treueste, 66

"Wenn Deine Augen ein See wären, würde ich gerne drin schwimmen"

Antwort
von MelowD, 48

Lerne sie erst einmal kennen, bevor du dich 'verliebt' nennst... Eine Person kann man erst lieben, wenn man sie kennt.

Kommentar von SudemM ,

Allllleesssss Klaaaaar auf Facebook kann man ja sprechen undso ist ja wie im Realen Leben. HAHAHA wie witzig du doch bist !

Kommentar von MelowD ,

Hier kannst du doch auch deinen verbalen Müll ins world wide web hinein rülpsen, dann versuchs doch auch bei Facebook. Anschreiben, Kontakt knüpfen, kennen lernen, Treffen arrangieren. Ist nicht so schwer für Menschen mit einem IQ, der höher ist, als die Raumtemperatur.

Antwort
von fremdgebinde, 51

Kennst du sie in real?

Kommentar von SudemM ,

Nicht dein Ernst oder ? Wie den wenn ich Sie nur anschreiben kann -.-

Kommentar von fremdgebinde ,

Wenn du von Liebe sprichst, solltest du sie schon persönlich kennen.

Antwort
von mefsio, 34

Du stinkst, lass uns zusammen duschen gehen.

Schreib sie erstmal an, wenn du charakterlich mit ihr nicht klar kommst brauchst du dir um den Rest auch noch keinen Kopf machen.

Kommentar von SudemM ,

Das Problem ist Folgende: kann sie nur Adden anschreiben hat sie bei Leute die Sie anschreiben wollen (diese nicht kennt.) Ausgeschaltet was meint ihr Leute soll ich Sie Adden ?

Kommentar von mefsio ,

Anders wirst du kaum zurande kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community