Frage von Bauer1337, 14

Verliebt in eine Prallelklässlerin?

Ich m.16 bin in eine Paralelklässelerin verliebt auch 16. Aber sie hat mir an vertraut das sie in einen jungen der eine klasse unter mir verliebt ist. Dieser hat aber bereits eine Freundin. Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Paralelklässlerin. Mein Freund ist auch mit der Freundin von ihr zusamen. Was soll ich tun ??

Antwort
von tussimann, 4

Okay das ist echt mies wenn man erfährt dass sein schwarm auf jemand anderen steht aber trotzdem nicht aufgeben!!! Sie wird vielleicht schnell merken dass sie bei diesem Jungen keine Chance hat weil er eine freundin hat. Du kannst die Gefühle eines anderen nicht manipulieren. Aber du kannst ihr zeigen dass du für sie da bist indem du ihr zuhörst oder einfach mal was mit ihr ausmachen in dem vorwand dass du ihr was erzählen musst. Dann merkt sie auch dass du ihr vertraust. Schreib ihr süße nachrichten über whatsapp oder so. Ich bin selber ein mädchen und ich weiß dass süße nachrichten echt viel bedeuten für ein mädchen. Aber manipuliere sie nicht. Lass sie selber entscheiden denn sonst kann es mal schief laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten