Frage von BlackPwng, 44

Verliebt in eine Person die mir Hoffnungen gemacht hatte...?

Hallo liebe frage community...

Ich brauche euren Rat ich weiß nicht mehr weiter ich weiß nicht was ich tun soll... Also zu meinen Problem ich bin seit vielen Jahren in eine Person verliebt diese ist auch eine ex freundin mittlerweile sind wir beste freunde aber meine Gefühle zu ihr sind nie weg gegangen es ist nun 3jahre her und ja... Ich habe enorm viel Kontakt mit ihr und wir unternehmen viel... Problem ist sie meint sie wäre lesbisch zu ihr sie ist 17jahde alt und ja sie war obwohl sie auch schon mehre Freundinnen hatte letztens noch dran das sie doch noch Gefühle hätte und glaubt das wir nochmal zusammen kommen werden sie kam auch mit Sachen wie als wir durch denn Walter gelaufen sind hatte ich so gerne deine Hand genommen und meinte auch das sie doch bi ist usw usw... Also machte ich mir natürliche Hoffnungen auf meine Gefühle usw als ich sie dann auf alles 2wochen später mal ansprach meinte sie plötzlich das sie doch nur lesbisch sei und ich mir keine weitere Hoffnungen machen solle aber das tat ich hab fast täglichwas mit ihr unternommen und ich tue alles für sie obwohl ich mir sicher bin das ich nie mehr Glücklich werden tue aber was soll ich machen ich habe sie in Kindesalter schon geliebt und es sind jetzt 5jahre ich bin mittlerweile 17und habe immer noch hier Gefühle für sie ... Was soll ich nur tun es macht Mich kaputt und mein Lebens Wille ist mittlerweile auch nicht mehr vorhanden...

Antwort
von fraschi, 12

Sie hat nun gesagt, das sie lesbisch ist....also Frauen liebt und somit passt du nicht in ihr " Beuteschema ".

Desweiteren hat sie gleichzeitig ihr Desinteresse bekundet.

Für dich ist das natürlich schon sehr tragisch, aber sie hat nicht mit dir gespielt und ist ehrlich zu dir gewesen, was du ihr " hoch anrechnen " solltest.

Liebe läßt sich nicht erzwingen.....so bitter das auch ist, aber es ist eine Lebenserfahrung und vielleicht solltest du dir eine neue Freundin suchen.

Wichtig ist aber --> Abstand gewinnen...für viel Ablenkung sorgen.

Vielleicht gibt es ja bald ein neues Glück.

Viel Glück !

Antwort
von Funsoft77, 12

Nun ja, ich habe den Tipp schon ein paar andren Mitgliedern hier gegeben, aber ich bin mir jetzt echt nicht sicher, ob ich dir den jetzt einfach so geben sollte, da ich dir in deiner Lage echt keine falschen Hoffnungen machen will...

Die Sache ist halt die, dass ich mit der Methode schon gute Erfahrungen gemacht habe, aber dass ist halt immer eine Sache. KANN gut gehen, MUSS es aber deswegen noch lange net.

Also, nehmen wir mal an, dass ich dir jetzt eine Methode nenne, mit der du sie vielleicht doch noch rumkriegen kannst, wie sehr würdest du dich in die Sache reinsteigern und kannst du mir mit absoluter Sicherheit sagen, dass du dich echt zusammenreißen wirst, sollte es nicht klappen?

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community