Frage von NebelQuh, 158

Verliebt in eine Manga Figur?

Hallo ich brauche dringend hilfe ich ich bin in eine Anime/Manga Figur Verliebt ! Diese heißt Rias Gremory und möchte sie als meine Freundin ! Leider ist das unmöglich ! Was kann ich dagegen tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eeliana, 40

Keine Angst. Oft ist es in jungen Jahren so das man sich an fiktive Figuren bindet die man niemals in Wirklichkeit kennenlernen kann. Du brauchst keine Sorge haben. Das ist ganz normal und vergeht wenn du älter bist. Da man Fiktive Personen mehr leiden könnte da sie von Menschen gemacht sind und Charakterzüge besitzen die nur wenige von uns haben, hängen sich oft jüngere an die von Fantasievollen Menschen erschaffenen Personen. Glaub mir das alles vergeht 😌

Antwort
von Marshl, 100

Highschool DxD :'DD

Das vergeht :'D

Kommentar von Draze ,

Dachte gleich als ich gelesen hab : In Anime Figur verliebt ...aha Rias Gremorie xD

Kommentar von Draze ,

Gremory*

Kommentar von Marshl ,

Iwie nicht schwer bei seinem PB, aber ja achte ich auch, obwohl ich es nicht gesehen hatte :'DD

Antwort
von Bianca1349, 94

Lenk dich ab, dann ist diese schwärmerei bestimmt bald vorbei^^

Antwort
von xbumblebee, 56

Erinnert mich doch stark an dieses Video:

Kommentar von JohannesGolf ,

mich auch :-)

Antwort
von Triforceguard, 54

Eine "falsche" Freundin ist immer einfacher zu haben, als eine echte. Zunächst ist sie nach den Idealen des Schreibers erstellt, dir deinen wohl sehr ähnlich sind. Alles, was im Originalmaterial nicht über sie beschrieben wird, heftest du ihr einfach (auch wenn vielleicht nur unbewusst) an.
Sie ist also eigendlich perfekt für dich. Weil der Schreiber es darauf abgesehen hat, und du einfach auf den Zug aufgesprungen bist. Das ist keine Kritik an dir - das passiert vielen. Wie viele andere bereits gesagt haben, das wird vergehen. Mit dem Alter ändern sich Werte und Denkweisen.

Antwort
von peterhubert, 96

Dagegen hilft eigentlich nur älter werden :)

Ich glaube das hat jeder schon mal gehabt. Das vergeht mit der Zeit

Antwort
von JohannesGolf, 35

Ich empfehle dir, dieses Video:

Antwort
von Dogmeat, 55

Hör einfach auf diesen Anime zu schauen (oder den Manga zu lesen) und versuche nicht mehr an sie zu denken, das bringt ja eh nichts. Geh etwas unter Leute, vielleicht verliebst du dich ja dann in eine reale Person ;)

Antwort
von nameistname, 74

Haha Ich weiß was du meinstxD geht nach ner Zeit weg

Antwort
von Barcodekiller, 54

Lol ,waifu incomming würde ich mal sagen :p

Antwort
von xSchneefuchs, 69

Nichts ist unmöglich Liebe sie , es ist keine schande:)

Kommentar von OtakuMiep ,

Na, so das ist dann doch etwas Unmöglich. ^^