Frage von Felix2502, 31

Verliebt in eine langjährige Freundin?

Ich habe mich in ein Mädchen meiner alten Clique verliebt. Wir haben uns längere Zeit nicht mehr gesehen und wir treffen uns bald in der Clique wieder. Ich hatte bisher nie die Möglichkeit sie alleine zu sprechen und ihre Handynummer habe ich nicht (nur ihre Mailadresse). Falls ich sie doch noch vor unserem gemeinsamen Cliquentreffen, sehen sollte, soll ich sie dann anspechen oder bis nach dem treffen warten? Kann ich im Notfall auch per Mail fragen?

Antwort
von JZG22061954, 10


Grundsätzlich solltest Du dich bevor Du sprichwörtlich vor deiner Freundin die Hosen fallen lässt, dich auch bezüglich deiner Chancen welche Du bei deiner langjährigen Freundin haben könntest, zumindest versuchen zu informieren und dafür dürfte auch etwas mehr Zeit veranschlagt werden, als ein kurzes Treffen vor dem eigentlichen Treffen im Rahmen der Clique. Ergo es dürfte sich auch letztendlich zu einer Geduldsfrage zwischen euch beiden entwickeln.


Antwort
von Anonimo21, 13

Alles nur nicht per Cyberpost. Sprich sie nach dem treffen an wenn du willst, dass sie nicht sofort checkt , dass du auf sie stehst. Sprich mit ihr vorher und sie hat sofort die Vermutung. Beides hat Vorteile. Ich würde es vorher machen.  Das macht die Sache erheblich leichter und sie wird dir unabhängig von den anderen sagen was sie denkt. Wenn sie abschweifend oder gar desinteressiert reagiert hast du pech gehabt wenn sie auf das Gespräch eingeht stehen die Chance nicht schlecht bei dir. VIEL GLÜCK!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten