Frage von jasoisteshalt, 42

Verliebt in eine gute Freundin. Wie weiter?

Hallo zusammen. Ich bin schon seit ein bis zwei Monaten in eine sehr gute Freundin verliebt. Bis jetzt hat sich allerdings noch nichts ergeben und ich weiss nicht wie ich weiter machen soll. Soll ich es Ihr sagen und eventuell unsere Freundschaft schädigen oder soll ich weiter Annäherungsversuche machen. Bis jetzt sind meine Annäherungsversuche diese: Wir haben mal stundenlang im Wihrlpool zusammen gesprochen, dabei habe ich sie immer wieder versucht ihr näher zu kommen. Einmal wollte sie mich bei einem Spiel, bei dem ich gar nicht mitspielte, küssen. Haben wir aber letztendlich nicht gemacht. Auch haben wir immer wieder, von mir aus, Kitzel-Attacken :-). Seit einiger Zeit schreiben wir auch täglich miteinander, vor allem am Abend. Allerdings sehen wir uns fast nur am Wochenende mit anderen Kollegen. Auch habe ich das Gefühl sie könnte einen anderen Schwarm haben, bin mir aber nicht ganz sicher.

Wie soll ich jetzt weitermachen? Soll ich es ihr erzählen, dass ich mehr für sie empfinde als sie weiss oder soll ich weiter meine Annäherungsversuche machen, bis sie vielleicht selber darauf kommt, dass ich mehr will als nur Freundschaft. Auf jeden Fall will ich meine Freundschaft zu ihr nicht schädigen, was vielleicht schwierig sein wird wenn ich es ihr sage und sie dann abblockt. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten