Frage von JAWS1234, 91

Verliebt in eine Freundin und in einen Anime Charakter (Sakura Haruno aus Naruto) was tun?

Antwort
von PinguinPingi007, 19
  1. Kein Naruto mehr schauen
  2. Mit deiner Freundin mehr machen
  3. Diese Sache so schnell wie möglich vergessen

Anders geht es leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort
von NaNuraNa, 19

Du kannst ja eine Anime lieben..aber vergiss die Realität nicht!Unternimm lieber was mit deiner Freundin was,stattdessen sich nur auf Sakura zu konzentrieren.Sakura hört deine Gefühle nicht und sie ist schon mit Sasukd zs und haben sogar ein Kind zs..😆😁

Antwort
von StopTheBull, 58

Ganz schnell den Kontakt zum Anime kappen, um nicht noch mehr den Bezug zur Realität zu verlieren.
Konzentriere dich auf die Freundin, da hast du mehr von.

Kommentar von JAWS1234 ,

die hat keinerlei interessen an mir und versuche sie zu vergessen sowie sakura aber wenn ich beide sehe kann ich die nicht vergessen bei sakura ist das eh nichts ernstes nur bei der freundin aber egal haha #fuckmylife

Antwort
von Otaku2001, 15

Also ich schlage dir vor,dass du mit ihr etwas unternimmst.Neben der Beziehung kannst du ja noch fangirlen|"fanboyen" :)

Viel Glück! ^^

Antwort
von beantworterin16, 33

Am besten suchst du dir eine neue Freundin oder parshipst

Antwort
von muelli21, 48

ich würde mich ganz schnell straffen und realität und animation ganz klar trennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten