Verliebt in eine Freundin durch Kuss ihr meine Liebe zeigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Sahnekuchen1337!

Erstmal Respekt dafür das du diesen Schritt von dir aus gehen willst! Mut zu den eigenen Gefühlen zu stehen, muss man erstmal haben!

Also ja die Idee sie zu küssen ist nicht schlecht , aber du kannst es nicht einfach aus dem Blauen heraus machen. Du kannst nicht einfach mit ihr quatschen und sie dann küssen, das ist einfach Blöd. Das würde aus dem Nichts kommen, würde sie überraschen und könnte dafür sorgen das du abgewiesen wirst und schlussendlich, es hat einfach keinen Stil.

Also am besten ist wenn du etwas bei dir Zuhause oder bei ihr machst.  Irgendwas wo nur ihr beide zusammen seid. Meinetwegen sag ihr "hey ich hab diesen supermega coolen Film gekauft. Lass ihn uns bei mir am Wochenende anschauen" Sowas in der Richtung, meinet wegen könnt ihr auch in den Park gehen oder sonstwas machen. Hauptsache dabei ist das nur ihr beide es tut, ihr seid euch dabei relativ nahe  seid und ihr  euch dabei anschauen könnt! Du hast ja schon ein Treffen erwähnt, also ist das schon geklärt, Hauptsache ist wie gesagt das ihr euch nahe seid und du sie anschauen kannst.

Nun wie machst du es nun konkret? Erstmal veränder die Stimmung zwischen euch. Sei mehr ein Mann, flirte mehr mit ihr. Mach mehr Anspielungen, ärgere und necke sie mehr als sonst, berühre sie beiläufig die ganze Zeit, kitzel sie ab, wenn sie was doofes sagt oder einfach wenn dir danach ist um sie zu ärgern. Kurz hab einfach Spaß mit ihr und tut mal ausnahmsweise nicht so als wäre sie nur ein Kumpel, sondern auch eine Frau. Misch was sexuelles ein, übertreib es nicht, aber tut auch nicht weiter so als wäre sie nur eine Freundin, sag es nicht direkt, aber handel anders! Mach ihr ein Kompliment, wenn ihr euch trefft. Sag ihr etwas wie "Wow, heute siehst du ja besonders schön aus! " oder "Wenn ich gewusst hätte, dass ich mit einem Engel etwas mache, hätte ich mich besser angezogen", oder kurz und einfach "du siehst heute aber besonders  gut aus.". Egal was, übertrieben oder normal, lächle dabei. Einfach lächeln dabei, lächle überhaupt immer wenn du redest. Sei kein Miesepeter, lächle, hab Spaß. Zeig ihr das man Spaß hat wenn du in der Umgebung bist! Nimm dich nicht zu ernst, nimm sie nicht zu ernst, aber sei doch ernst im Allgemeinen. Klingt paradox? Ist es auch. Das ist Teil davon du kannst humorvoll und lustig sein, aber auch ernst und entschlossen wenn es notwendig ist. Vergiss das nicht! Das ist die richtige Denkweise!

Also nehmen wir an ihr steckt mitten drin in eurer Unternehmung, habt Spaß, ihr versteht euch super und die Stimmung ist wirklich auf dem Höhepunkt.  Mach hier ein Stopp, z.B. erzählst du was Witziges sie lacht und du lässt sie lachen, aber sagst dann nichts mehr. Du schaust sie nur an, während sie lacht und du schaust sie an, nachdem sie aufgehört hat zu lachen. Du schaust sie direkt an, du schaust ihr direkt in die Augen. Wirklich schau ihr  einfach nur direkt in die Augen, brich den Blick dabei nicht ab, weich ihrem nicht aus, lächle dabei, aber konzentriere dich bloß auf ihre Augen. Das ist für sie als ob du in ihre Seele schaust und das tust du auch, du siehst in ihre Seele. Und soll ich dir was sagen mein Freund? Schau in ihre Seele ohne jede Hemmung, ohne jede Scham nur mit reiner purer Willenskraft und Entschlossenheit.  Schau in ihre Seele Junge und lass all deine Liebe in deinen Blick einfließen, halt den Blick für ein paar Sekunden und wenn sie nicht wegschaut und dich genauso zurück schaut dann geh  langsam näher ran mit deinem Kopf. Wehe du sagst dabei auch nur einen Ton! Beweg einfach nur deinen Kopf ein Stück näher an ihren, als ob du ihre Augen nur vom Nahen begutachten möchtest. Halt an wenn du kurz davor bist mit ihrem Kopf zusammenzustoßen. Mach wieder nichts außer ihr in die Seele zu schauen und dann nach ein paar Sekunden tust du es.

Du küsst sie klar? Mach es. Hab keine Angst, tut es. Beweg deine Lippen zu  den ihren und küsse sie. Zeig ihr was dein Blick ihr versprochen hat. Denn wenn sie bei dem Blickspiel mitmacht, weiß sie was passieren wird. Sie weiß das du sie küssen wirst, sie weiß was jetzt kommt, sie wartet nur darauf das du es tust. Klar? Wenn sie den Blick abbricht, wenn sie wegschaut, dann weiß sie auch wohin das führt. Sie weiß es einfach, wenn du sie so anschaust, klar?

Vielleicht will sie dann kurz weg, auf Toilette, was holen oder was anderes machen um von ihr wegzukommen. Wenn sie das macht, lass sie nicht einfach gehen und bleib sitzen wie ein nasser Sack, klar?. Sie will aufstehen? Halt sie fest, zieh sie zu dir ran, wenn sie sich nicht wirklich wehrt und schau ihr erneut in die Augen und tut es. Kuss sie einfach Junge, sie weiß das du es tun wolltest und wenn sie nicht unbedingt von dir weg will, dann war sie nur nervös, aber dem nicht abgeneigt.

Wenn sie ganz weg will, panisch und wirklich massiv. Halt sie  auch fest, aber nur für einen Moment, du willst sie ja nicht zwingen dich zu mögen, alles was du damit erreichen willst ist, dass du ihr noch etwas sagen kannst.  Sag dann vollkommen entschlossen "schau mir in die Augen, wenn du gehen willst, dann schau mir vorher  in die Augen und sag es." und sie wird dann mit sowas kommen wie "Lass mich" oder "Was soll ich sagen?" und du sagst "sag mir das da nie etwas laufen wird, Das du nicht spürst was ich spüre und nicht tun willst was ich tun möchte. Sag mir das du mich nie wiedersehen willst, denn das ist was passieren wird, wenn du jetzt gehst. Freundschaft ist mir nicht mehr genug [hier ihren Namen einfügen]. Lieber lebe ich ohne dich als mit dir und dem Wissen das ich dich nie haben kann." Schau sie einfach an dabei, wieder in ihre Seele und mach es klar. Junge mach es klar, dass du es ernst meinst, absolut todernst. Das ist kein Moment um zu Zögern, für irgendwelche Kompromisse. Entweder gehört sie dir danach oder nicht, entweder gibt es ein Happyend oder zwei Personen die getrennte Wege gehen, weil die eine mehr wollte, als die andere.

Friendzone wird nicht akzeptiert, Kontakt wird nicht mehr akzeptiert. Entweder ist sie dabei oder nicht. Danach kann sie sich gerne nochmal melden, aber das einzige was von ihr dann kommen darf damit du darauf reagierst ist "ich mag dich auch" "ich liebe dich auch" "ich hab plötzlich Gefühle für dich".

Das ist der Moment der Wahrheit Junge, du offenbarst deine Gefühle, zeigst Schwäche für Sie indem du ihr zeigst was in dir vorgeht und du zeigst Stärke, weil du nur nach deinen Gefühlen handelst. Du bist entschlossen deinem Herzen zu folgen und dabei keine Kompromisse einzugehen, dass ist Stärke! Hab diese Stärke Junge, hab sie am Wochenende, hab sie nächsten Monat, hab sie in 10 Jahren. Hab die Stärke deinem Herzen zu folgen und hinter  ihm zu stehen, mit all deiner Kraft, deinem Mut und deiner Intelligenz. Sei ein wahrer, aufrichtiger und absolut zu respektierender Mann.

Also Junge, ich hab dir gesagt, was du tun kannst, was du womöglich tun solltest und ich hab nach besten Wissen und Gewissen dir geraten was ich tun würde, wäre ich du. Hab dir geraten was ich hätte tun sollen, wenn ich in deiner Situation war und ich hab es nicht getan. Ich hab mich nicht getraut, ich hatte Angst und ich bereue es immer noch, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jeden verdammten Moment. Das wird mir nie wieder passieren und dir sollte es erst gar nicht passieren.

Du riskierst nicht zurück geliebt zu werden in dem du dazu stehst zu lieben. Aber Risiken muss man eingehen. Damit man etwas erreicht, damit etwas entstehen könnte was einen Wert besitzt. Also handle mein Freund, handle und steh zu den Konsequenzen. Weil nicht handeln schlimmer ist, weil sich zu sagen "ich habe es mit aller Kraft versucht und bin gescheitert" immer noch besser ist als "hätte ich es nur versucht, vielleicht hätte es geklappt". Sei nicht so, lass nicht zu das du in diese Gedankenspirale kommst.

Hab Mut mein Freund, ich weiß du kannst es. Es steckt in dir, du musst es nur herausholen.

Viel Erfolg mit ihr.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahnekuchen1337
29.05.2016, 16:46

Danke echt ich meine besser wie als du es geschrieben hast hätte man es mir nicht sagen können ! Das was du hier geschrieben hast ist echt ein Masterplan. Danke 

0
Kommentar von OZwergO
08.08.2016, 16:54

NEIN nein nein, wenn sie weg will soll er sie nicht lassen ?!

Was soll das denn? wenn sie gehen will und ihr die Situation unangenehm ist, soll er sie gefälligst gehen lassen.

Er kann sie nicht zwingen!...

0

Ich würde ihr es lieber erzählen, denn es gibt auch Mädchen die es "langsamer" angehen möchten.
Vielleicht geht ihr spazieren und du erzählst es ihr. 
Vielleicht kommt dann die Gelegenheit sie zu küssen. 

Respektiere es wenn sie es nicht so schnell angehen möchte, sonst machst du alles kaputt.. - Kleiner tipp von mir. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich eventuell bei eurem nächsten Treffen versuchen mal ihre Hand zu nehmen, den Arm um sie zu legen und schauen, wie sie darauf reagiert, wenn sie darauf eingeht kannst du später, im passenden Moment versuchen sie zu Küssen. 

Es wäre nämlich schade, wenn du sie mit dem Kuss überrumpeln würdest und sie daraufhin vllt. eine falsche Reaktion zeigen würde.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich jemand hasst, kommt er dann direkt zu dir und sticht dich mit nem Messer ab? Denk mal drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Chemie und die Stimmung stimmt, dann wirst du den richtigen Moment bemerken ;) Du kannst dem ganzen aber auch nachhelfen, in dem du mit ihr beispielsweise was essen gehst, in einem Restaurant usw. Lass dir was einfallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach durchziehen, irgendwas MUSS passieren wenn du sie liebst, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht direkt küssen. Du weißt nicht wie sie darauf reagiert und was sie für dich empfindet und ob sie es nicht komisch finden würde, wenn du sie küsst. Sag ihr am besten erst die Gefühle und dann kannst du dir Gedanken, um nen Kuss machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ihr auch sagen, dann klebt sie dir keine wenn es nicht der perfekte Moment für sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?