Frage von S04FanTobi, 9

Verliebt in eine Freundin aus meiner klasse?

Ich War sonntag auf einer GeburtagsFeiervon einem Freund und dort War auch eine gute Freundin aus meiner klasse und irgendwann lagen wir zusammen in einem Bett haben gekuschelt und so weiter irgendwann haben wir uns so Tief in die Augen geschaut das wir uns küssten ... habe gefühle für sie und sie glaub ich auch für mich bin mir aber nicht so sicher und ich will sie fragen hab aber angst das die Freundschaft drunter leidet falls es nicht der Fall ist 

Antwort
von Jerrycrafting, 9

Ich versteh ja immer nicht was man mit so einer frage bewirken will

Kommentar von S04FanTobi ,

Sry ging von selbst weg .. die Beschreibung

Antwort
von tila1277, 3

Augen zu und durch, frag sie einfach, sonst weisste nie mehr.

Kommentar von S04FanTobi ,

aber was ist wenn sie mich danach ignoriert will sie nicht als Freundin verlieren ...

Kommentar von tila1277 ,

Wenn Du sie eh schon mehr magst als nur als gute Freundin kommt das sowieso nicht gut. Entweder Du behälst Sie als gute Freundin und nicht mehr, oder wagst es und musst halt vielleicht damit rechnen, dass sie dann die Freundschaft nicht mehr möchte.. verständlich

Kommentar von S04FanTobi ,

ok..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community