Verliebt in eine Frau mit Kind. Wie verhalte ich mich richtig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Inwiefern?
Bitte schildere genau, wo das Problem liegt, dann lässt sich dir vielleicht auch helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justme0310
18.02.2016, 12:35

Hallo, ich hatte leider Probleme bei der Registrierung. Der Text ist jetzt da.

0

Ganz normal. Die Frau ist ja nicht nur Mutter sondern auch wie jede andere Frau. Und die meisten wollen keine Sonderbehandlung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zuviel Information, das verwirrt nur.

Weiß die Frau von deiner Verliebtheit? Wie hat sie reagiert? Wie alt ist das Kind? Ist die Frau single? Wohnt ihr jeweils in der Nähe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justme0310
18.02.2016, 09:38

Hallo, sorry hatte Schwierigkeiten bei der Registrierung und da war der Text weg.

0

Nicht anders als wenn du dich in eine Frau ohne Kind verliebst. Du musst sie erobern wie jede andere Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justme0310
18.02.2016, 12:40

Danke;) Hatte leider zu Begin den Text vergessen welcher das Problem verdeutlicht

0

Ich weis nicht, welche Antwort du auf deine Frage haben willst... Am besten man verhält sich immer ganz natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justme0310
18.02.2016, 12:36

Hey... Hatte den Text vergessen jetzt ist mein Problem denke ich deutlicher erkennbar

0

Gewinn das kind für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann solltest du die Initative ergreifen und nicht warten bis die Frau sich meldet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justme0310
18.02.2016, 09:54

Ok... mache ich ja grundsätzlich auch. Aber wie gesagt ihr ging es in letzter Zeit auch nicht gut und ich bin der Meinung das ich ihr da auch etwas Freiraum gönne... Gerade wenn sie mal die Gelegenheit hat dass sie auch mal an sich denken kann

0

Sei Du selbst und kümmere Dich auch um das Kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung