Frage von Sery36, 38

Verliebt in eine die im billys tabel dance Arbeitet?

Bitte nehmt die frage ernst.. also ich bin 17Jahre und sie 26 ich weiß großer Unterschied aber jz zur Geschichte. Ich gibg spazieren und in der nähe von mir ist halt so ein billys und dachte mir nur so geh ich halt bzw probiere es da ich erst 17bin. Sie saß am eingang und meinte erst eiskalt du siehst aus wie 15 (Gespräche alles auf englisch) ich hab darauf hin gesagt ich bin 18 und Joa die andere frau meinte komm rein. Ich betritt den laden. Dann fragte die andere ob ich ein lapdance haben will ich meinte ja und soe fragte von wem ich meine vielleicht von ihr also von der 26jährigen es war komisch sie sagte dann halt komm mit baby so voll desinteressiert aber als wir hinten waren fing sie an ein Gespräch auf zu bauen fragte mich welches Sternzeichen ich bin wann ich Geburtstag hab sagte mir das ich ein guten körper hab und voll süß bin und naja ich habe sie am ganzen Körper geküsst und sie hat nichts getan soweit ich weiß darf man das eigentlich nicht nun gut der Song war aus ich musste eigentlich Gehen aber sie saß.weiter auf mir und meine du bist so süß und ich finde dich so sympathisch sie gab mir ein kuss auf die wange und umarmte mich ich ging aber vergaß mein handy dort also lief ich zurück und sie saß wieder am eingang sah mich und lächelte ich meinte ich hab mein handy hier sie kam.gleich her nahm.mich an.der hand und sagte komm führte mich hinter in den.raum wo wir vorher waren.und gab mir das handy da es dort noch auf couch lag und wir standen da sahen uns an sie lächelte wieder und umarmte.mich und gab wieder ein kuss auf die backe und sagte dann bye bye.. aber sehr süß und ja ich will unbedingt wieder hin was soll ich machen denkt ihr sie empfindet was für mich aber was ist mit dem altersunterschied.. ich krieg sie nicht aus meinem kopf..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten