Frage von Mojkun, 82

Verliebt in eine Comic-Figur....?

Ich bin 14 Männlich , Homosexuell und haltet euch fest , ich weiß es klingt Komisch , aber ich finde die Comic Figur Bowser irgendwie attraktiv ... Bowser strahlt eine Männlichkeit aus und ist breit gebaut , was ich bei Männern attraktiv finde ..

Ist dies normal??.

Antwort
von Mert123456, 53

Ich würde nicht verliebt sagen, sondern du hast eher eine Art Schwarm. Bei mir ist das auch so mit Leon aus Resident Evil 6 <3
Und ich bin auch so wie du lol :D

Kommentar von Mert123456 ,

Also ja, es ist normal :)

Kommentar von Mojkun ,

:D

Antwort
von Nikita1839, 59

Ja das sind normale schwärmereien. Ich hatte so ne Phase mal mit Usui Takumi aus einem Anime ^^

Kommentar von Mojkun ,

Das ist mal eine richtige Antwort , danke

Kommentar von voruebergehend ,

Meine war auch richtig -.-

Antwort
von Shalidor, 50

Lol, Frage gleich mal fotografieren. Wird nen Lacher in der Klasse nächste Woche.

Aber um mal darauf einzugehen: Sowas in der Art ist vollkommen normal, dass man aber in Browser verliebt ist finde ich doch schon etwas mehr als merkwürdig. Peach attraktiv zu finden würde ich ja noch verstehen, aber Browser?!

Kommentar von Mojkun ,

Naja , deine IP zu resolven ist auch nicht schwer :)

Kommentar von Shalidor ,

HAHAHA!!! Als ob du meine IP bekommen könntest. Dass ich nicht lache. Hast ja keine Ahnung was das überhaupt ist und was man damit machen kann. XD

Kommentar von Mojkun ,

Natürlich , ist ganz easy , habe eine Benachrichtigung bekommen die vom Gutefragenet Server geschickt worden ist , dann noch einmal tragetdir dann hab ich dir ip lol , aber ich mach nichts damit wäre ja illigal :)

Kommentar von Shalidor ,

Jaja. Wie die kleinen Kinder in der Schule. "Ich weis es, wills nur nicht sagen." Oh man, wie lächerlich. Du bekommst meine IP sowas von absolut nicht raus. Und selbst wenn: Du könntest ja nicht mal was damit anfangen. Also sein mal lieber still Großmaul.

Kommentar von voruebergehend ,

Haltet euch doch einfach beide zurück und haltet die Fressen! :)

Kommentar von Shalidor ,

Wenn du dich schon einmischen musst, dann das nächste mal doch bitte ohne Beleidigungen. :)

Antwort
von SerenaEvans, 63

Hast du bemerkt, dass er immer verliert? Dann doch lieber Mario. Außerdem hat Bowser Kinder. So ein Pech aber auch.

Kommentar von Mojkun ,

Ja man so ein Pech aber auch , weißt du was noch schade ist , nein? Dein dummer Kommentar.

Antwort
von DaniGGa3, 64

Den Bowser aus Super Mario? XDD

Kommentar von Mojkun ,

XD ja

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was findest du so anziehend an ihm?

Kommentar von Mojkun ,

Das Böse xd

Kommentar von DaniGGa3 ,

Aber es gibt doch so viel bösere Figuren

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich finde zB das Joker viel böser ist (finde die Figur mega nice) wie stehst du zu dieser Figur? Ehrliche Frage

Antwort
von DrSommerTeam99, 35

Hallo liebe Mojkun!

LOL, du bist jung, pubertär. Mach dir keine Sorgen. Aber : hör auf damit. Such dir lieber richtige cocks.

Wir hoffen, wir konnten dir helfen!

Dein Dr. Sommer-Team.

Antwort
von TrollingFox, 60

bowser ist leider schon vergeben, er hat ein kind mit peach

Kommentar von Mojkun ,

kk

Kommentar von HilfreicheEnte ,

echt? ich kenn nur das von früher als er peach immer entführt hat.

Antwort
von voruebergehend, 82

Sowas kann schon mal passieren. Aber glaub mir, wenn eine echte Person in dein Leben tritt, dann ist alles anders! Was glaubst du, in wen ich schon alles "verliebt" war. Habe sogar Bücher geschrieben und Tagträume gehabt etc. Marcus, ich werde dich nie vergessen! :D Da war ich bis ungefähr 16 Jahre alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten