Frage von Meikoyumisawa, 85

Verliebt in eine Anime Figur, was soll ich machen?

Hey, an alle die sich mit dem lesen der Probleme einer Jugendlich befassen. Mein Problem liegt dabei das ich mich in den Meisterdieb Kaito Kid aus dem Anime Detektiv Conan verliebt habe. Am Anfang war er mir relativ egal. Ich dachte das er nur ein weiterer unwichtiger Charakter ist. Dann verschwand Detektiv Conan ne Zeit lang und ich schaute es kaum mehr. Bis ich durch Zufall auf Youtube auf ein paar Folgen stoß. So entdeckte ich meine Leidenschaft für den Krimi wieder. Kurz darauf kaufte ich mir im Mediamarkt die ersten drei Folgen Kaito Kid da langsam Interesse aufkam. Ich schaute die Folgen. Und ich fand das Aoko und Kaito einfach zusammen gehörten. Selbst da hatte ich also keine Gefühle für ihn. Aber dann schaute ich mir die Conan Filme an und immer wenn Kid vorkam schlug mein Herz höher. Seine höfliche Art und Weise, wie er seinen Rivalen rettet und das sogar öfter als ein mal und wie er die Polizisten jedes mal aufs neue hereinlegt... Aber leider ist das ganze nur fictif :( Tja so quäle ich mich damit ab. Und selbst wenn ich denke ok kann mich ja so egoistisch wie ich bin doch mit ihm pairen, aber da gibt es ja auch noch Aoko. Ich denke dann immer das nur diese beiden zusammen gehören und ich mag Aoko ziemlich gerne... Ich benehme mich als würde es ihn wirklich geben...hehe

(Sämtliche Kommata wurden von Kaito Kid gestohlen XD)

Antwort
von ichbinanonymxD, 44

Kannst auf ihn masturbieren ich meine es ist ja ein menschliches Wesen zumindest hält dein Körper ihn für ein sonst würde ich dir raten mal nach einer realen Person Ausschau zu halten

Antwort
von mau339, 47

Es ist sehr unangenehm aber warte ab in 1 bis 2 wochen ist er wieder nebensächlich für dich

Antwort
von DerMaster1, 44

Was sollen wir machen? Was für ne Dumme Frage.

Kommentar von Meikoyumisawa ,

Wenn du das für dumm empfindest ist es ja schön und gut aber behalt es das nächste mal für dich. Im übrigen zwing ch dich nicht dazu das zu lesen.

Danke für die Antwort

Kommentar von DerMaster1 ,

Naja die Sache ist, überleg 2 mal, bevor du etwas fragst. Immer diese Faulen Menschen, die nie nachddenken, sondern alles vor die Füße geschmissen haben wollen. Ich behalt nichts für mich, denn es ist meine Meinung. und meine Meinung ist zwar etwas Kraftvoll ausgedrückt, aber so bin ich eben.

Kommentar von Meikoyumisawa ,

Tut mir leid das ich dich enttäuschen muss. Aber ich überlege sehr wohl sehr viel. Wenn du deine Meinung sagen willst dann formuliere es so das sich niemand angegriffen fühlt.

Antwort
von Anewuser123, 48

Das kann schon mal passieren ist normal^^

Antwort
von SweetRetriever1, 35

Hey du :3

Das ist nur eine Schwärmerei die sich wieder legt und beachte bitte dass es eine Animefigur ist. Also wirst du sie im wahren Leben nie antreffen, du wirst sie nicht riechen und sie nicht berühren können.... Ich habe auch einmal für eine Animefigur geschwärmt, aber das legte sich, wie gesagt, schnell wieder.

Liebe Grüße

Antwort
von ISABELLxdXOXO, 33

Hallöchen du.........

Ich selbst hatte ja noch nie so ein Problem aber ich würde mal vorschlagen wir suchen eine vernünftige Lösung :)

Viele würden das als krank oder gestört empfinden aber ich finde so was ist es nicht.

Also es gibt mehrere Möglichkeiten aber um zu wissen welche die beste für dich ist würde ich gern wissen wie alt du bist.

Dürfte ich das vielleicht erfahren? :)

Liebe grüße: )

Kommentar von Meikoyumisawa ,

Bin 13

Kommentar von ISABELLxdXOXO ,

okay dann ist es einfach entweder du vergisst es und bist in paar Wochen darüber hinweg oder du gehst zum schul Psychologen ( oder anderen Psychologen ) und lässt dich darauf behandeln es muss dir auch nicht peinlich sein oder so den du suchst dir ja nur Hilfe andere Möglichkeit wäre das du dich mit deinen Eltern zusammen setzt und ihr gemeinsam überlegt was ihr machen könnt im schlimmsten Fall sagen deine Eltern ja da muss was getan werden und begleiten dich zu einem Psychologen. das wäre die einfachste Lösung da ein Arzt sich auch nie über dich lustig machen wird. dumme Idee aber funtioniert auch wäre einfach neu verlieben das klappt ja auch nicht immer gleich: )

Kommentar von Meikoyumisawa ,

Danke aber ich hab so n bisschen Phobie gegen Psychologen. Ne ernsthaft.

Kommentar von ISABELLxdXOXO ,

es wäre aber aus meiner Sicht das sinnvollste ansonsten geh zum Vertrauens Lehrer oder nem anderen sozial Pädagogen die können dir auch helfen die sind auch gut geschult und helfen dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten