Frage von DuroSkip, 50

Verliebt in eine Andere :(?

Ich erzähle am besten mal einfach los. Ich bin fast 16 und habe eine Freundin die ich sehr liebe (mal geliebt habe) wie jeder weiss war ja gestern bzw heute Nacht Silvester. Ein Freund von meinem großen Bruder ist mit mir zu Freunden von ihm gefahren ( Eine Stadt weiter als wo ich wohne). Ich kannte keinen (der freund von meinem Bruder kennt alle) Sie haben sich begrüßt und ich stand daneben und hab nur Hallo gesagt. Zwei Mädchen standen da und haben mich voll angeschaut.. ich wurde richtig nervös. Wir sind dann rein und zur Mutter hoch und haben ein bisschen mit ihr geredet. In der ganzen Zeit kam ihre Tochter andauernd hoch und hat sich in ihrem Zimmer umgezogen und wieder runter und wieder hoch andauernd. (Ich glaube sie ist ein bisschen hüperaktiv aber jetzt nicht wie ihr denkt. naja egal... Nach 10 minuten sind wir runter und haben uns an einen Tisch gesetzt... der Stiefvater von denen war draussen mit den zwei Söhnen die haben noch draussen Raketen abgelassen. Bis jetzt kannte keiner von denen überhaupt meinen Namen. Eigentlich wollten die beiden Schwestern zu einer Freundin aber die eine Schwester die andauernd hoch und runter gegangen ist also an uns vorbei ist die wollte urplötzlich doch zu Hause bleiben als sie uns gesehen haben das wir am Tisch sassen und noch da blieben. Die Tochter die sass immer wo anders und ist rumgelaufen und stand auf einmal auch neben mir und so weiter. Ich habe die komplette Zeit nichts gesagt und so und konnte das Mädchen gar nicht anschauen weil ich da schon übertrieben verliebt war. Ich dachte auch gar nicht mehre an meine Freundin die zu hause war. Damit ihr wisst. mit Ihr läuft es momentan auch nicht wirklich gut weil sie sehen eifersüchtig ist und mit komplett von oben bis unten kontrolliert. Nochmal zurück zu der anderen :/ Was ich letz endlich geredet habe war ein Hallo und ein Tschüss aber nur insgesamt in die Gruppe nicht direkt zum Mädchen. Und nochwas. Das Mädchen hat mich die komplette Zeit angeschaut !! Die ganze zeit. Und ich finde sie wunderschön und mein herz hat sooo geklopft.

Nur was soll ich tun. Ich weiss nur ihren Vornamen. Ich habe ihre Mutter auf Facebook gesucht und habe sie auch gefunden aber die Tochter hat einen anderen Nachnamen und hat auch kein Facebook. Jetzt meine Frage.

Was soll ich tun. ich vermisse sie jetzt schon. Keiner von denen weiss meinen Namen ich weiss nur die Vornamen und wo sie wohnen. aber da zu klingeln würde ich mich nicht trauen. Und dann noch das problem mit meiner Freundin.. Ich bin verzweifelt.

Privatnachtichten von euch sind auch ok. Ich hoffe ihr findet eine Lösung für mich Ich möchte mehr an sie ran kommen ich bin ECHT verliebt !!! :(((((((((((((

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 16

Also erstmal wenn du deine jetzige Freundin nicht mehr liebst mach schluss, glaub mir denn das merkt man als Mädchen wenn der typ einen nicht mehr liebt.

Kommentar von DuroSkip ,

Aber mein Problem war ja eher das wegen der andern

Antwort
von tcmert, 29

Es ist nicht sinnvoll mit jemanden zusammen zu sein den man nicht mehr liebt. Mach Schluss, damit es dir auch besser geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten