Frage von Cekan, 112

Verliebt in eine andere?

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir Lieben uns aber ich (m 18) bin sexuell nicht zufrieden in der Beziehung. In letzter Zeit gab es auch immer wider kleinere Streite aber sonst läuft es nicht schlecht. Ich bin in jetzt aber in die Berufswelt eingestiegen und habe so eine neue kennen gelernt, gut kenne ich sie noch nicht aber ich fühle etwas wenn ich mit ihr rede und sie zu sehen macht mich schon ein wenig glücklich und ich denke auch öfters an sie. Ich weiss nicht was ich tun soll ich möchte Sie kennen lehren aber meine Gefühle zu meiner Freundin haben sich seit der neuen Bekanntscjaft nicht geändert. Ich habe nicht vor zwei Beziehungen zu führen aber für wer ich mich entscheiden würde wäre nicht sicher aber ich weiss auch nicht was die Neue über mich denkt. Was soll ich tun und wie kann ich wissen was das richtge ist ? Danke fürs Lesen und für Antworten im Voraus.

Antwort
von heretohelpyou2, 41

Wenn ihr euch liebt, dann versuche doch erstmal deine jetzige Beziehung zu retten.. Was heißt retten, sie ist ja noch nicht kaputt, aber deine Gedanken an eine Andere könnten der Start davon sein. 

Wenn du sexuell nicht zufrieden bist, dann rede doch mal mit deiner Freundin darüber... Ihr seid ja schon 2 Jahre zusammen... dann warst du ja wohl mal damit zufrieden oder? hat irgendetwas zu deiner Unzufriedenheit geführt... kannst du dies vielleicht versuchen mit deiner Freundin zu klären? 

Wenn du aber denkst, dass du mit dem andern Mädchen glücklich wärst, dann lerne sie doch erstmal genauer kennen. DU kannst dich ja mal mit ihr treffen, vielleicht magst du sie ja dann doch nur als Freundin und nicht als Partnerin... Wenn dies aber so sein sollte, dann sage das der Fairnesshalber deiner Freundin... da du sie ja liebst, hat sie Ehrlichkeit verdient...

Antwort
von Chocominza, 33

ganz ehrlich...erzaehle deiner Freundin von deinem Gefuehl, was dich verzweifeln laesst, und was du eigentlich nicht willst.WEM, wenn nicht deiner Partnerin, die es ja schliesslich am ehesten was angeht, solltest du das sonst sagen?Sie ist die einzige, mit der du das alles klaeren kannst.WAS sich dann entwickelt, und OB es was neues gibt, das wird sich dann herausstellen...Aber sei so fair, und hab die Eier in der Hose, deine Freundin aufzuklaeren ueber den momentanen Zustand.Dann hat sie die Chance, mit dir offen zu reden, und fuer sich auch nachzudenken.


Antwort
von UlliistmeinName, 32

Soweit ich das verstanden habe bist du nur interessiert an einer anderen weils mit deiner freundin grad nicht so gut läuft. Wenn ich du währe würde ich erstmal abwarten ob du für längere zeit an der anderen interessiert bist und dann entscheiden. Aber es ist immernoch deine entscheidung die du selbst treffen soltest und nicht im internet nachfragen da wir ja deine gefühle nicht kennen also sag ich jetzt mal nicht mehr dazu.

Lg. Ulli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community