Verliebt in eine aeltere! was tun!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja 1 Jahr macht ja jetzt auch nicht so viel aus. Hast du ihre Nummer? Sonst könntest du sie fragen ob du mal mit ihr alleine reden könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glude
07.04.2016, 21:43

Wie gestagt sie lauft immer mit ihren freundinnen deswegen ist mir keine gelegenheit gekommen sie zu fragen 

0
Kommentar von Glude
07.04.2016, 21:44

Also sie ist fast nie alleine hast du n paar tipps für mich?

0
Kommentar von wolkenhimmeel
07.04.2016, 21:49

Ich bin selbst ein Mädchen und es ist nunmal so das Mädchen viel mit ihren Freundinnen machen aber wenn du sie fragst ob du mal ohne ihre Freundinnen mit ihr reden kannst wird sie bestimmt nicht alles weitererzählen. Und selbst wenn ihre Freundinnen es mitbekommen dann ist es so aber ich finde die coolen Jungs sind die die zu sowas stehen:)
Wenn du das aber nicht willst Versuch ihr einen Brief zu geben kommt auch sehr gut Bei Mädchen an.
Ich hoffe ich konnte dir helfen viel Glück!

0
Kommentar von MrLiptonIceTea
07.04.2016, 23:19

Ach echt, Briefe kommen auch 2016 noch gut bei euch Mädels an?:D

0

Ich schätze deiner Chancen als ziemlich gering ein. Da sie ja ziemlich beliebt zu sein scheint, wird sich wahrscheinlich irgendein Älterer (7.-9. Klasse) sie erobern, während sie wahrscheinlich keinen Grund hätte, irgendeinen dahergelaufenen Fünftklässler zu mögen. Sorry, ist leider so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glude
07.04.2016, 21:42

Leben ist Hart :/

1

LOL ich habe 2 mal 1 geschrieben sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?