Verliebt in eine 22 jährige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kann ich dir auch nichts anderes sagen, als das Du die eingetretene Situation schon ganz richtig beurteilst, Du bist im Augenblick 16 Jahre alt und diese junge Frau immerhin bereits 22 Jahre alt und ergo es ist nicht davon auszugehen, das ihr Interesse an dir über eine ganz normale Freundschaft mit dir hinausgehen wird und daran ändern auch die bisherigen gemeinsamen Aktivitäten nichts. So schwer es für dich auch sein mag, finde dich damit ab und je schneller Du das hinbekommst um so besser ist es für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es einfach aus, meine Freundin ist auch 22 Jahre alt und ich war noch 17 Jahre alt als wir uns kennengelernt haben, wir sind jetzt seit 6 Monaten zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User231973
15.12.2015, 14:50

Wirklich ich hoffe ihr werdet glücklich Ich muss gucken bin halt eher schüchtern

0

Was möchtest Du wissen?